Fehlerhafter Saisonumbruch. Ist ein Zeitsprung möglich?

  • Hallo, bin mir nicht sicher, ob das nur bei mir so ist, aber heute morgen, nach dem Wechsel in die neue Saison, musste ich mit erschrecken feststellen, dass alle meine Spieler plötzlich 2 Jahre auf einmal gealtert sind :D

    Zudem habe ich auch mehr Sponsorenmöglichkeiten (um genau zu sein, doppelt so viele wie sonst). Scheint, als gäbe es da einen doppelten Saisonsprung ^^

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mit Free2Play Account nach ganz oben? Wir werden sehen ^^


    TTG Guldental

  • Ahhhh. Und ich dachte schon ich habe mich bei den Nachrichten verlesen die doppelt kamen und ich hätte wirklich nen 15 Jährigen vor dem Saisonwechsel geliehen.


    Puh. Bitte zurück setzen Wulfman


    Danke

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Da scheint aber einiges im argen zu sein.

    Bei Fredeburg habe ich 5 Sponsoren, bei Winkhausen nur 4.

    Die Spiele von dem Spieltag sind überall doppelt drin.


    Und Werbung hat man jetzt auch im Footer als PA.


    Ein spielen von einem Backup hat natürlich auch immer nachteile, leihen die in derzeit getätigt sind, sind dann wieder weg. Käufe auf dem Transfermarkt usw...

  • Das alter ist total egal, weil ein Backup nachdem Saisonwechsel bringt ja nichts, weil da der Fehler ja schon war.

    Anhand der Prämien kann man ja sehen das es von der Uhrzeit gleichzeitig war.


    Im besten fall ist das Backup von 1:59 Uhr, dann wäre alles danach weg.

  • Ähm... dass das Backup von vor dem Saisonwechsel sein muss ist mir schon klar aber, wie du selber schreibst, wäre es am Besten, das Backup wäre von 1:59!...

    Aber wieso schreibst du dann, das Alter wäre total egal? :/

  • Ähm... dass das Backup von vor dem Saisonwechsel sein muss ist mir schon klar aber, wie du selber schreibst, wäre es am Besten, das Backup wäre von 1:59!...

    Aber wieso schreibst du dann, das Alter wäre total egal? :/

    Weil die Probleme die ich aufgezählt habe, so oder so auftreten werden.

    Größte Problem wird der Transfermarkt sein und die Rentenankündigungen.


    Wegen diesen Problemen würde ich persönlich wahrscheinlich kein Backup einspielen, ich würde die doppelten Spiele und Sponsoren löschen und das alter der Spieler und des Personal um 1 reduzieren.

    Die doppelten Prämien könnte man eventuell auch rausbekommen, sonst würde ich sie zur Not drin lassen, wäre das kleinere übel wie die Probleme vom Transfermarkt und den renten

  • Größte Problem wird der Transfermarkt sein und die Rentenankündigungen.


    Wegen diesen Problemen würde ich persönlich wahrscheinlich kein Backup einspielen,

    Der Transfermarkt scheint so auch schon problematisch zu sein. Da sind zur Zeit drei 16-jährige drin. Das wären nach normaler Zeitrechnung ja erst 15-jährige. D.h. ohne Backup sind jugendliche im Transfermarkt.

  • Der Transfermarkt scheint so auch schon problematisch zu sein. Da sind zur Zeit drei 16-jährige drin. Das wären nach normaler Zeitrechnung ja erst 15-jährige. D.h. ohne Backup sind jugendliche im Transfermarkt.

    Die kann man ja wieder rauslöschen.

    Schwieriger ist es eher bei denen die in den Pool verkauft worden sind

  • Die kann man ja wieder rauslöschen.

    Schwieriger ist es eher bei denen die in den Pool verkauft worden sind

    Ja und das ist echt verlockend das zu tun weil man sehr schnell an viel Geld kommt (doppelte Kondition für die Spieler) und es sehr viel Platz im Kader gibt.

    Aber das ist halt total daneben wenn man von diesem Fehler gehört hat.

  • Bei der Freundschaftsspiel-Aufstellung ist auch was kaputt. Für alle die gerade 16 wären, aber jetzt 17 sind, kommt die Fehlermeldung, wenn man bei den Erwachsenen-Freundschaftsspielen die Aufstellung machen möchte. Die Jugend-Freundschaftsspielaufstellung ist bei aber komplett leer. Und von den drei Spielern aus der Fehlermeldung habe ich auch nur versucht Hillary Sharpe für die Erwachsenen-Freundschaftsspiele aufzustellen - die anderen beiden hab ich gar nicht berührt.


  • Für mich ist die Aufspielung eines Backups die einzig sinnvolle Lösung.

    Ob du das auch so sehen würdest wenn du einen Spieler hättest der nach dem Backup und dem Saisonwechsel 31 ist und eine Rentenankündigung bekommen hast?

    Oder du Christopher Roark für 39k gekauft hast und ihn hinterher nicht mehr bekommst oder mehr bezahlen muss...


    Wenn ich überlege die Rente von Olo damals wäre so zustande gekommen, weiß ich nicht ob ich danach noch weiter gespielt hätte.


    Das Alter ist leicht zu korrigieren, die doppelten Spiele und Sponsoren vermute ich auch.

    Die Prämien könnten auch gehen, der Konditionszuwachs ist schwer zu beurteilen ob es geht.

    Einzig der Fehler den Stefan zuletzt geschickt hast, macht mich da etwas skeptisch was die korrekturen angeht

  • Das sehe ich auch so und wenn das so kommen sollte, weiß ich nicht ob ich dann noch weiter spielen möchte. Daher sehe ich ein komplettes BA als nicht gut an. Es nimmt zuviel Einfluss auf die Vergangenheit.

    TTC Wedemark 16

    TTC MAPAG 18


    Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die

    Intelligenten voller Zweifel sind!