Erholung nach Auktion

  • Bezahlt ist der Urlaub schon , er ist jedoch erst danach für dich wieder verfügbar.

    Nicht schön, jedoch nicht zu ändern und du bekommst ihn dann mit mehr Ausdauer zurück, ist ja evtl. auch wichtig wenn er ziemlich down war.

  • Bist du sicher, dass ich ihn nicht einsetzen kann? Ich bekomme keine Meldung, wenn ich ihn aufstelle. Beim Freundschaftsspiel hat er heute schon gespielt.

    Dann scheint er ja wieder zurück zu sein. Evtl. ist er ja pünktlich wieder da gewesen. Wäre ja noch besser, bezahlter Luxusurlaub und dann umgehend wieder im Team :)

  • Bei Luxusurlaub bleibt der Spieler sowieso für den Spielbetrieb einsatzfähig. Lediglich sämtliche Trainingseffekte werden auf Null gesetzt und das Einstellen von Sondertraining ist nicht möglich.

  • Bei Luxusurlaub bleibt der Spieler sowieso für den Spielbetrieb einsatzfähig. Lediglich sämtliche Trainingseffekte werden auf Null gesetzt und das Einstellen von Sondertraining ist nicht möglich.

    Ach guck. Man lernt nie aus, danke.

    Das es dennoch etwas komisch ist das jemand im Luxusurlaub spielt....stelle mir vor, er ist gerade in Brasilien am chillen und fliegt dann durch die halbe Welt um TT zu spielen und dann wieder zurück :)