keine Aufstellung für ein Freundschaftspiel möglich?

  • Hallo TT-Manager,

    bei mit ist heute folgendes "Problem" aufgetreten:-(

    Ich wollte mit meiner Mannschaft ein Freundschaftsspiel herausfordern. Meine Mannschaft besteht aus 3 Erwachsenen und einem Jugendspieler (Freigabe erteilt) und wollt die Mannschaft so wie bei der Liga-Aufstellung für dieses Freundschaftsspiel auffstellen.

    Jetzt kann ich aber bei der Aufstellung zum Freundschaftsspiel, keinen Jugendspieler zum Aufstellen auswählen, da es die Meldung anzeigt

    -Die Aufstellung kann nicht übernommen werden, da bereits Spieler für die Jugend-Freundschaftsspiele aufgestellt wurden-

    Es zeigt mir auch nicht die Jugendspieler (Namen) zur Aufstellung an um diese auswählen zu können.


    Ich habe daraufhin die Aufstellen bei den Jugend-Freundschaftsspiele geleert, trotzdem kann ich für das Freundschaftspiel keine Jugendspieler auswählen.

    Ein Jugend-Freundschaftsspiel konnte ich mit den Jugendspielern durchführen.


    Kennt wir diese Problem, kann mir wer hier Infos geben. Danke euch :)


    viele Grüße Meisterstrainer SV Julbach

  • Jugendliche mit Freigabe können NUR in Ligaspielen eingesetzt werden.

    Wenn dein Jugi FS spielen soll, musst du ein Jugendteam aufstellen.

  • Nochmal deutlich:


    Sog. Erwachsene im Spiel (ab 16 Jahre alt), können Liga, Pokal der Erwachsenen und FS für Erwachsene spielen.


    Sog. Jugendliche im Spiel (10 - 15 Jahre alt), können Liga (wenn die Freigabe erteilt ist), Pokal der Jugend und JFS spielen.

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-