Kondition bei geliehenen Spielern

  • Kann mir jemand weiterhelfen?

    Ich habe Spieler geliehen und auch verliehen, wenn ich einen verleihe, schaue ich, dass die Kondition i.O. ist.

    Nun habe ich einen Spieler für viel Geld geliehen und der hat keine Kondition mehr, das Gehalt muss ich

    trotzdem zahlen, aber er spielt nicht mehr?

    Ist das so eingestellt und bleibt das so?

    Dann muss ich also bei Leihe auch darauf aufpassen????

  • Ja, das ist so. Hast du mal den Verleiher kontaktiert? Vielleicht ist er ja auch an mehr Spielpraxis interessiert und kümmert sich nach deinem Hinweis um die Kondition.


    Damit dir sowas in Zukunft nicht mehr passiert, vor der Leihe alle Werte genau anschauen - oder, noch besser im Forum ein Leihgesuch schalten. Viele aktive Manager freuen sich über zuverlässige Abnehmer ihrer Spieler