Doppel-Fähigkeit

  • Hallo. Mir ist in den Auktionen noch etwas aufgefallen, das mir nicht ganz klar ist:


    Ich bemerke, dass die meisten Top-Spieler in den Auktionen auf die Fähigkeit im Doppel fokussiert sind. Wäre es nicht vorteilhafter, wenn man auf eine Fähigkeit fokussiert, die bei allen Spielen hilft und nicht nur bei einem von zwei oder drei Spielen? Wenn es nur ein paar Spieler wären, könnte ich das nachvollziehen, aber es sind gefühlt 80 %, die diesen Fokus haben.


    Grüße

    Thomas

  • Hey Thomas,


    schau nochmal genau hin. Der Fokus ist nicht auf Doppel, sondern auf Angriff.

    Ah, ja. Ich spiele am Handy, da ist das nicht ganz so ersichtlich, sorry und danke!😅 Hab mich schon gewundert, weil vor zwei Jahren gabs eben hauptsächlich Angriff oder ein paarmal Verteidigung als Fokus. Hab mich seit November gefragt, warum jetzt so viele auf Doppel fokussieren^^