• Hallo zusammen,

    Bin leider auch in der Saisonpause nicht auf dem Transfermarkt fündig geworden, deshalb ist mir die Idee gekommen, dass man evtl. einen zweiteiligen Transfermarkt machen könnte. Ein Teil wie bisher in den Auktionen, also die "Ich biete an..." -Seite und daneben als zweiten Teil eine "Ich suche..."-Pinnwand, wo Manager einstellen können, welche Werte und welches Alter sie suchen und was sie bereit wären, dafür zu zahlen. Auch hier wäre eine zeitliche Begrenzung wie bei den Auktionen möglich, damit es nicht zu viel Gesuche werden.


    Ich weiß nicht, ob das schon mal Thema war, denke aber nicht, dass das die Spielmechanik arg beeinflussen würde. Wer kein Angebot für seine Suche bekommt, kann sich ja trotzdem bei den Auktionen umsehen.

    Danke für eure Meinungen.

    Tom

  • Die Grundidee ist sicherlich gut. Aber wenn ich einen bestimmten Spieler suche, mit halt den entsprechenden Randwerten, dann kann ich das auch im Forum machen und mich dann ggf. besprechen im Ingame oder hier.

    Die Frage ist, wo sollte ein Extra-TM hinlaufen, wenn ich da z.B. beim Preis eine Mondsumme eingebe und ein Manager schlägt zu (ein Schelm, wer böses denkt).

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-

  • Die Grundidee ist sicherlich gut. Aber wenn ich einen bestimmten Spieler suche, mit halt den entsprechenden Randwerten, dann kann ich das auch im Forum machen und mich dann ggf. besprechen im Ingame oder hier.

    Die Frage ist, wo sollte ein Extra-TM hinlaufen, wenn ich da z.B. beim Preis eine Mondsumme eingebe und ein Manager schlägt zu (ein Schelm, wer böses denkt).

    Es ist aber nur ein sehr geringer Teil der Manager im Forum aktiv.


    Aber der verkauf sollte weiterhin über den normalen Transfermarkt laufen, heißt selbst wenn sich zwei vorher einigen können andere überbieten.

  • So, dann nutze ich diesen Faden mal als Pinnwand:

    Ich suche nach einem 23 oder 24 Jährigen, der eine positive Bilanz in der OL spielen kann, sprich Fähigkeiten um die 120 mit Schwerpunkt Angriff und 8+ Skills.


    Bin bereit den Marktwert +25% zu bezahlen.


    Meldet euch doch bitte im Spiel bei mir: DSC Fihalhohi


    VG

    Obi