Fehler/Bug Transferauktion

  • Ist für mich auch ok alles rückgängig zu machen. Dann geht es doch den langen Weg mit Jugendarbeit. Wie schon geschrieben. Was Wulfman entscheidet, wird dann gemacht und ist ok.


    domac101 deinen Ärger kann ich verstehen. Inwieweit der aber deine Ausdrucksweise rechtfertigt, kann jeder selbst entscheiden. Ich für meinen Teil finde sie daneben :thumbdown:.

  • Thomas Bist Du online? Wollt ihr die Auktion um Liesel Negrete heute Abend so ausfechten als wäre es Jamie Stairs und ich lösche den Stairs dann aus Deinem Account, sobald der Programmierer wieder verfügbar ist? Sumpsi bekommt dann das Geld für Liesel statt dem Stairs. Wäre das eine Lösung?

    Hmm, domac ist doch aktuell nur noch auf Krawall aus und wird beliebig hoch gehen aktuell nur um recht zu behalten. Daher sehe ich da aktuell keinen Sinn drin. Das ist kein faires Bieten. Da du meinen Kontostand kennst, weißt du, dass es nicht daran liegt, dass ich da sicher verlieren würde.

  • dass mein Vorschlag anders ausfallen

    Es würde nichts (zum positiven) ändern.


    domac101 ist schon seit längerem in einer "Aufhörstimmung" und hat seinen Ausstieg in ein paar Saisons (10 oder so) mindestens einmal angekündigt.


    Es ist ein Bug im System. So etwas kann immer vorkommen. Niemand hat daran eine Schuld. Von daher ist dies ganz sicher kein Grund zum aufhören. Es wird auch von niemandem eine langfristige Strategie zerstört, da Sumpsi auch einfach hätte unverändert weiterspielen können und dann wäre ein (mindestens) genauso starker Konkurrent im Spiel gewesen/geblieben.


    Wulfman wollte domac101 helfen, mit dem Erfolg, dass es für ihn nichts ändert und er trotzdem aufhört, aber dafür nun weitere Mitspieler sauer sind und auch noch vom aufhören reden.


    Wir sollten jetzt nichts weiter verschlimmbessern und noch weitere Mitspieler verärgern.


    Speedlions hat die Spieler absolut korrekt erworben und sollte sich AUF KEINEN FALL durch diese Diskussion hier in irgendeiner Weise in seinem Spiel berührt fühlen. Thomas Viel Erfolg!


    In Anbetracht der Statements hier von domac101 und MagicMatze (dem derzeit Höchstbietenden) würde ich an @Wulfmans Stelle nun kurzen Prozess machen und Liesel Negrete direkt wieder löschen und es geht einfach so weiter wie es nun ist.

  • Das sehe ich anders. Das Problem betrifft in Gänze vielleicht fünf, sechs Manager, für den Rest der Teams ist Nichts passiert.


    Ob das Problem nun in zwei Tagen gelöst wird oder nicht sollte für den Rest kein Spielhindernis sein. Wulfman wird sich des Problems ja annehmen.

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Es wird auch von niemandem eine langfristige Strategie zerstört,

    Naja, meine schon. Ohne den Bug hätte ich mit hoher Wahrscheinlichkeit Tipton bekommen. Dafür bin ich Risiko gegangen und habe Back veräußert. Nun stehe ich mit nur zwei Spielern da, und aus dem Meistertitel wird nun eine Kraftanstrengung nicht auch noch aus der 2. BL abzusteigen. Ich denke aber mit Nichten ans Aufhören, muss mir halt nur irgendetwas anderes einfallen lassen, da ja jetzt auch die Jugend dementsprechend schlechter sein wird. Am liebsten würde ich meine beiden Mannschaften zusammenlegen, aber dat jeht ja net :P

  • domac101 bietet auf den neuen Spieler und spielt hoffentlich auch weiter. Er hat sich ein wenig abgekühlt, hat sich bei mir entschuldigt und deswegen stehe ich zu meiner vorherigen Entscheidung und die Auktion bleibt bestehen.

  • I dont want to be the additional problem and ruin the game for others.

    Even if I am right about some things, there is no better solution that will fix it. I will continue with the generation I have and that will be all from me. When they retire, I will retire.

  • Everyone here has become emotional at one time or another. That's no reason to stop playing.

  • Naja, meine schon. Ohne den Bug hätte ich mit hoher Wahrscheinlichkeit Tipton bekommen. Dafür bin ich Risiko gegangen und habe Back veräußert. Nun stehe ich mit nur zwei Spielern da, und aus dem Meistertitel wird nun eine Kraftanstrengung nicht auch noch aus der 2. BL abzusteigen. Ich denke aber mit Nichten ans Aufhören, muss mir halt nur irgendetwas anderes einfallen lassen, da ja jetzt auch die Jugend dementsprechend schlechter sein wird. Am liebsten würde ich meine beiden Mannschaften zusammenlegen, aber dat jeht ja net :P

    Das hatte ich auch schon gedacht, allerdings hat Thomas ja schon gesagt dass er noch Mal geboten hätte, der Ausgang von Stairs wäre also auch ohne Bug offen gewesen und damit auch Tipton nicht bei dir. Nur wenn er wirklich nicht bei Thomas gelandet wäre

  • Lass doch gut sein. Es gab keine perfekte Lösung. Es spielen alle weiter und von den direkt Beteiligten beschwert sich niemand. Denke, dass man es darauf jetzt beruhen lassen sollte.

    Aus Sicht der bevorteilten sicher richtig. Alle beteiligten haben ja am Ende gewonnen. Somit ist das Thema dann auch tatsächlich durch. Freut euch und weiter geht es. Für mich steht damit zumindest fest, dass die folgenden Erfolge der beteiligten Teams keine echte Wertung verdienen.

  • Hallo, vielleicht noch abschließend das Ergebnis der Untersuchung durch den Programmierer, ich zitiere ihn einfach mal 1:1:


    Quote

    Ich habe noch eine kleine Absicherung eingebaut, aber ob die das zu 100% verhindern kann, lässt sich so nicht sagen. Es gibt zum Beispiel eine Situation, die ich nicht absichern kann, und zwar, wenn zwei Teams absolut gleichzeitig, das bisherige Maximalgebot überbieten. Da kann es dann passieren, dass beide Gebote auf 1,- über dem bisherigen Maximalgebot gesetzt werden und einer von beiden gewinnt, statt dass die Gebote bis zum maximalen Gebot eines der Teams erhöht wird


    Diese zusätzlich eingebaute Absicherung ist noch nicht live, sondern momentan auf dem Testserver und kommt dann ebenfalls mit dem Update. Auch wenn diese Fälle wohl nicht 100% absicherbar sind, sind sie extrem unwahrscheinlich.