Template Updates

  • Ich hätte gern, dass man, wenn man nicht die eigene, sondern eine fremde Liga betrachtet, bei Klick auf "Tabelle", "Spiele" und "Spielerbilanzen" in DIESER Liga bleibt und nicht immer auf die eigene Liga springt und dann erneut diese Liga auswählen muss.


    Wenn man die Tabelle betrachtet hätte ich auch gern am unteren Ende der Seite noch ein Button für "Spiele" und einen für "Spielerbilanzen" und wenn man Spiele betrachtet einen für "Tabelle" und "Spielerbilanzen", so dass man mit nur einem Klick zwischen Tabelle und Spielen hin- und herspringen kann. (bei "Spielerbilanz" könnte man ebenso unten (oder oben?) die beiden Button für "Tabelle" und "Spiele" mit setzen)


    Die Vorschläge von SpielerIn befürworte ich sehr. Schlägerzuweisung ist schon immer etwas fummelig. Eine farbliche Markierung bereits in Verwendung befindlicher Schläger bei Jugend und eine für Erwachsene wäre super. Immer wieder passiert es, dass ich einen zugewiesenen Schläger übersehe und mir dann alle eingestellten Schläger wieder rausgeworfen werden. Ebenso das Ping-Pong mit Erwachsenen- vs. Jugendschlägern.

  • Was top wäre, wenn man die Favoriten bei den Herausforderungen sortieren könnte. :)


    Es ist zwar jetzt schon wirklich super, dass wir die Favoriten so haben wie sie sind, deshalb ist dies ein nice to have, aber würde die Übersicht noch einmal vereinfachen, wenn man die Stammpartner nach oben schieben und nach Reihenfolge sortieren könnte.