Beläge & Hölzer verkaufen

  • Hallo, ich würde gerne die Möglichkeit habe, das abgespielte Material nicht einzeln sondern direkt gemeinsam verkaufen zu können.

    Ähnlich oder identisch wie es bei den Nachrichten umgesetzt wurde.

    Wer viel altes Material auf Halde hat weiß sicher was ich meine.

    VG

    Matthias

  • Hätte ich auch gerne, und hätte ich auch gerne selber umgesetzt, ging aber nicht weil es im Gegensatz zu den Nachrichten die "Gegenseite" nicht hergibt.

    Ist das ein programmiertechnisches Problem (denke ich eher nicht) oder ein "Sicherheitsbedenken Ding" ?

  • Mit Sicherheit hat das nichts zutun.

    Aktuell verarbeitet die Gegenstelle halt eine ID die ankommt, diese müsste aber ein Array mit x IDs verarbeiten.

    Eventuell kann es der Code sogar, aber das weiß ich nicht, da ich nur den Frontend Teil sehe.


    Bei den Mails war das anders, da konnte man ja schon vorher mehrere markieren, da konnte man dann im Frontend den Knopf mit "alle markieren" einfügen.

  • Mit Sicherheit hat das nichts zutun.

    Aktuell verarbeitet die Gegenstelle halt eine ID die ankommt, diese müsste aber ein Array mit x IDs verarbeiten.

    Eventuell kann es der Code sogar, aber das weiß ich nicht, da ich nur den Frontend Teil sehe.


    Bei den Mails war das anders, da konnte man ja schon vorher mehrere markieren, da konnte man dann im Frontend den Knopf mit "alle markieren" einfügen.

    Alles klar, danke für die Aufklärung. Wäre dennoch ein "to do" in der Zukunft und würde die Bedienbarkeit weiter verbessern.