Was bringen mehrere Jugendscouts

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mal wieder eine Frage - ich kann wieder Personal einstellen und wollte fragen

    1. was ihr für vorschläge habt

    2. was für einen effekt mehrere jugendscouts haben


    Im Moment habe ich:

    1 x Trainer

    2 x Kondition

    1 x Jugendscout


    Vielen Dank!

  • Jeder Scout arbeitet im Grunde genommen für sich selbst. Je höher die Fähigkeit, desto wahrscheinlicher findet er einen Spieler. Kaufst du jetzt einen zweiten, würdest du in dem Fall theoretisch die Wahrscheinlichkeit verdoppeln.


    Was für Personal du einstellen möchtest, hängt von deiner Strategie und wie weit du schon im Spiel bist ab.


    Wie viele Erwachsenen hast du? Wie viele Jugendspieler? In welcher Liga bist du? Wie sieht die Kondition deiner Spieler aus? Wie sind die Finanzen?

  • Die Fähigkeiten der Jugendscouts addieren sich, womit die Wahrscheinlichkeit steigt das ein Jugendlicher gefunden wurde.

    Ob er sich Lohnt hängt von deiner eigenen Planung ab.


    Aber eine Kombination aus 2 Kondtion und 2 Jugendscouts macht in meinen Augen keinen Sinn.

    Wenn man viele Jugendliche haben möchte holt man sich Scouts, aber keine Konditionstrainer, weil deren effekt dann auf die Anzahl Spieler zu wenig bringt


    Edit: Spendlove war schneller

  • Jeder Scout arbeitet im Grunde genommen für sich selbst. Je höher die Fähigkeit, desto wahrscheinlicher findet er einen Spieler. Kaufst du jetzt einen zweiten, würdest du in dem Fall theoretisch die Wahrscheinlichkeit verdoppeln.


    Was für Personal du einstellen möchtest, hängt von deiner Strategie und wie weit du schon im Spiel bist ab.


    Wie viele Erwachsenen hast du? Wie viele Jugendspieler? In welcher Liga bist du? Wie sieht die Kondition deiner Spieler aus? Wie sind die Finanzen?

    Viele spannende Fragen:


    Ich bin wieder in die Landesliga abgestiegen

    Finanzen etwa bei 0 - habe aber letzte Saison mir die mittlere Halle gekauft und ausgebaut - habe bisher immer das ganze Geld in Infrastruktur gesteckt

    Kondition ist bei den Erwachsenen die immer spielen im Moment bei 40

    Habe im Moment 4 Erwachsene Spieler und im Moment 6 Jugendspieler, wobei ich 4 von den Jugendspielern nur habe, um sie mit 16 zu verkaufen

  • Da würde ich bei dem Stand jetzt bei dir nicht über einen weiteren Scout nachdenken. Die Kondi bei deinen Erwachsenen würde doch sehr in die Knie gehen und die Saison hat erst begonnen.

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-

  • Dann würde ich den Trainer entladen und die Konditionstrainer auch und dann paar Saison über Verkauf der jugendliche Geld machen.

    Die erwachsene kannst du bei Bedarf dann über sondertrainining fördern.

    Wichtig alles auf passiv zu spielen, weshalb du auch noch unbedingt auf Angriff trainieren solltest.

    Wenn du dann ernsthafte sportliche Ambitionen hast, stellst du das ganze dann komplett um

  • Dann würde ich den Trainer entladen und die Konditionstrainer auch und dann paar Saison über Verkauf der jugendliche Geld machen.

    Die erwachsene kannst du bei Bedarf dann über sondertrainining fördern.

    Wichtig alles auf passiv zu spielen, weshalb du auch noch unbedingt auf Angriff trainieren solltest.

    Wenn du dann ernsthafte sportliche Ambitionen hast, stellst du das ganze dann komplett um

    Danke - ich werde darüber nachdenken :)

  • Ansonsten kann ich dir noch den TIpp geben, Erfahrene Manager direkt anzuschreiben wenn du spezifische Fragen hast, in der Regel bekommst du da genauere Antworten wir hier im öffentlich Forum.


    Kannst dich wenn du willst also auch per PN an mich wenden.