Update am Dienstag den 28.03.2023

  • Hallo,


    ich darf ankündigen, dass wir morgen, Dienstag den 28.03.2023, gegen 11 Uhr MEZ ein neues Update einspielen. ach_ja war wieder fleißig und hat Euch ein paar Verbesserungen programmiert:


    Meisterschaft

    - In der Meisterschaft steht die Turnier-Auswahl jetzt auf dem aktuellen Turnier



    - Im Meisterschaftsdoppel sind jetzt beide Spieler verlinkt

    - Im oberen Bereich der Meisterschaft kann man jetzt für alle gemeldeten und noch aktiven Spieler die Taktik und Schläger einstellen




    Premium Feature

    Schläger

    - Die Sortierung nach Wert, ist bei den Schlägern jetzt richtig

    - Bei den Schläger kann gibt es jetzt eine Mehrfachauswahl für den Verkauf, dies ist ein Feature nur für Premiums.



    Tabellen, Spiele und Spielerbilanzen


    - Die Bereiche Tabellen, Spiele und Spielerbilanzen haben jetzt Crossbuttons. Hiermit wird für den verlinkten Bereich die aktuelle Auswahl übernommen



    - Bei den Spielen gibt es jetzt auch eine Saison Auswahl

    - Bei der Tabelle gibt es jetzt einen Bereich mit den Rekordmeistern aus der Liga, begrenzt auf die ersten 5



    Skills

    - Bei den Skills kann man die Anzeige jetzt auf Spieler begrenzen die einen Skill haben.




    - Wenn ein PA die automatische Herausforderung Annahme auf 2 eingestellt hat, kann er nur noch zwei mal herausgefordert werden, damit wird die dritte für seine eigene Herausforderung frei gehalten.



    - WIr haben den Cookie-Banner-Code aktualisiert, vielleicht ist damit der Fehler in der Samsung App behoben, aber das ist reine Spekulation/Hoffnung



    Ich wünsche Euch Viel Spaß damit und bitte wie immer um Nachsicht, falls es aufgrund des Updates zu Ausfällen, Problemen etc. kommen sollte.


    Falls etwas mit der Ansicht nicht passt, bitte Cache löschen oder App neu installieren.