Bug entdeckt (oder Cheater hier?)

  • Lieber Wulfman,


    wie geht das denn, dass bereits 13-jährige Jugendliche 1 oder 2 Skillpunkte haben?


    Ich habe teilweise Jugis, die seit beginnt der Beta bei mir sind und die noch nie nen Skill erhalten haben.


    Biusher dachte ich, Skills gibt es erst bei den Erwachsenen?


    Oder konnte man die Jugis auch "pimpen", nur wurde dies nicht zurückgesetzt?


    Danke für Deine Antwort.


    Gruß Kristian


  • Jugis konnte man auch "Pimpen". Dies wurde aber auch wieder auf 0 gesetzt. Jedoch haben diese wie die anderen gepimpten auch dann wieder einen Skill zur freien verteilung bekommen. Da dies aber kein Bug im eigentlichem Sinne ist, sondern ein Fehler bei der Verteilung, sah ich es nicht für nötig ihn zu melden. Schließlich sollte es in der Final-Version nicht dazu kommen, dass skills verteilt werden vom Programmierer.


    Das jedoch ein Jugi 2 Skills hat finde ich bedenklich ... da stimmt etwas nicht. Meine haben alle nur ihren einen.

    Ein Merkmal großer Menschen ist, daß sie an andere weit geringere Anforderungen stellen als an sich selbst.


    ~Marie von Ebner-Eschenbach~

  • Warum haben deine Jugendliche schon Skills?
    Die Skills werden doch erst nach einer gewissen Anzahl von Spielen verteilt; und Jugis sind doch nicht spielberechtigt.

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


  • Christo hatte seine Jugis auch mit Skills "gepimpt", dies soll wohl auch funktioniert haben.


    Wulfmans Programmierer hat dann alles zurückgesetzt und jedem "gepimpten" Spieler nur einen Skill zum verteilen belassen. Dies scheint auch bei den Jugis der Fall gewesen zu sein. Deshalb gibt es nun auch Jugis mit Skills.


    :(:(:(

  • Aber um nochmal darauf zurückzukommen .... WELCHER JUGI HAT JETZT 2 SKILLS?
    Das dürfte definitiv noch nicht sein.

    Ein Merkmal großer Menschen ist, daß sie an andere weit geringere Anforderungen stellen als an sich selbst.


    ~Marie von Ebner-Eschenbach~

  • Es gab zwei Mannschaften (beide gleicher Manager), die hatten bis heute früh jeweils 2 Jugendspieler mit genau 2 Skills (in Schuss und Konzentration).


    30 Minuten, nachdem ich meine Mail ins Forum gesetzt hatte, waren diese Spieler nicht mehr da. Der betreffende Manager hat jetzt jeweils 2 Jugendspieler weniger in seiner Mannschaft.


    Das ist komisch, oder?


    Ob er aus Angst alle gefeuert hat? Das wäre doch absoluter Quatsch mit Soße. Denn hier war es ja auch von mir nur eine Feststellung (Denkanstoß) und keine Kritik.


    :confused::confused: