Zuteilung von Skills

  • Hallo an Alle,


    ich bin der Meinung, dass man die Zuteilung von Skills etwas verändern könnte.


    Es gibt ja die Skills anhand der absolvierten Spiele des Spielers, unabhängig, ob er im Ligaspiel oder im Freundschaftsspiel aufgelaufen ist.


    Ich finde, dass man da etwas ändern sollte und die Gewichtung deutlich auf die Ligaspiele legen müsste.


    Spieler, die fast nur im Friendly auflaufen, dürften nicht so schnell neue Skills bekommen, das Einsetzen in der Liga verliert meiner Meinung nach dadurch an Bedeutung.


    Was meint Ihr denn dazu?


    Gruß Kristian

  • Da bin ich genau deiner Meinung. Wie bei dem Thema zu den Freundschaftsspielen ist auch hier deutlich zu sagen, dass man seine zwei Teams durch mehrere Testspiele gegeneinander zu sehr hochpushen kann. Nicht nur der finanzielle Gewinn ist groß, sondern auch die vielen Skills.

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)