Skills bei einem 16-Jährigem

  • Wie kann es sein, dass ein 16-Jähriger VOR SAISONBEGINN bereits einen Skillpunkt hat?? Die betroffenden Spieler sind Dimitri Reder und Pascal Mogalle vom Tv1898.

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


  • Wie kann es sein, dass ein 16-Jähriger VOR SAISONBEGINN bereits einen Skillpunkt hat?? Die betroffenden Spieler sind Dimitri Reder und Pascal Mogalle vom Tv1898.


    Ist hier im Forum schon irgendwo anders erläutert. Hing damals mit dem Bug zusammen, wa alle sich die Spieler mit Skills vollgepumpt haben.
    Es wurde bei allen Spielern die geschummelt hatten die Skills wieder weggenommen und ein Skill zur neuen Verteilung geschenkt, da die meisten regulär sonst auch schon 2 gehabt hätten.
    So haben manche Jugis schon skills gehabt. Da bin ich sicher nicht der einzige. Ich dachte mir nur, dass der Pragrammierer sicher anderes zu tun hat, als dass zu korrigieren. Und immerhin sind wir noch in der alpha version und ein großen vorteil bringt ein skill nun auch nicht ...


    ich denke mir wenn es jetzt in der endversion wäre gäbe es handlungsbedarf, aber so ... und der fehler kann ja auch nicht wieder auftreten, weil das grundproblem gelöst wurde ...

    Ein Merkmal großer Menschen ist, daß sie an andere weit geringere Anforderungen stellen als an sich selbst.


    ~Marie von Ebner-Eschenbach~

  • War nicht böse gemeint, Christo...


    Ich habe mich eben nur gewundert, dass Jugendliche schon Skills bekommen können. Danke für die Aufklärung - das Problem ist also schon gelöst.

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)