Personal geht in Rente

  • Ich bin da diese Saison über etwas gestolpert, was mich ein wenig ärgert.


    Ich habe einen sehr alten Trainer gekauft (60 Jahre) der dann am Ende der selben Saison in Rente gegangen ist. (Hab damit gerechnet dass er bald in Rente geht)


    Ich finde es etwas komisch, dass man das Personal noch verkaufen kann, wenn es ankündigt in Rente zu gehen. (Das es hier geht wusste ich schon vorher)
    Ich wäre dafür, dass man das Personal in seiner letzten Saison bis Rente, höchstens noch kündigen kann, ohne Geld zu bekommen. Wem sollte man schließlich den Trainer am Ende der Saison (1 Tag bevor er in Rente geht) für 4000 € verkaufen?


    Ebenfalls sollte Personal welches am Ende der Saison in Rente geht und auf dem Transfermarkt ist eine Kennzeichnung haben, so dass man weiß, dass man sie nur noch diese Saison nutzen kann. (Mann kann ja ähnlich wie bei den Spielern mit Sonderskill bei dem Personal ein kleines Zeichen neben den Namen, oder der Fähigkeit, machen.)


    Ich hoffe mal die anderen Spieler sehen das genauso. :)

    Ein Merkmal großer Menschen ist, daß sie an andere weit geringere Anforderungen stellen als an sich selbst.


    ~Marie von Ebner-Eschenbach~