Wohin mit dem Geld?

  • Ich weiß, nicht jeder Manager wird diese Frage nachvollziehen können:
    Was soll ich mit meinem Geld noch anfangen bzw. wo soll ich es investieren?
    Ich habe ca. 125.000€ auf meinem Konto und kann mit dem Geld nichts sinnvolles mehr machen,
    außer vielleicht meine Halle noch weiter ausbauen.
    An sich finde ich es gut so, wie das Finanzielle im Spiel geregelt ist -
    nur mir fehlt noch ein "Gegenwert", den ich mit dem Geld bezahlen könnte.
    Als Verbesserung fällt mir aktuell nur eine kleine Änderung des Transfermarktes ein:
    Man könnte vielleicht "Ablösesummen" einbauen, dass man auf gute Spieler ein Angebot abgeben kann.
    So könnte man auch anderen Managern Angebote machen, z.B. ich gebe dir 30.000€ für Spieler XYZ.
    Habt ihr noch andere Vorschläge bzw. was meint ihr dazu?

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


  • Hallo Micha!


    Dann hast Du toll gewirtschaftet. Ich glaube, einen Teil davon kontest Du erhalten, da Du schon seit vielen Saisons jeden Tag zwei Herausforderungen bestreitest.


    Ich mache erst so richtig plus pro Tag, seitdem wir uns täglich duellieren. :D


    Ich habe super viel gutes Personal und seit letzter Saison bereits vier B-Spieler, die klasse Skills haben. Dafür brauche ich viel Geld im Bereich Jugend.


    Meine Halle ist erst bei 340. Hast Du da jetzt Erfahrungswerte wegen den hohen Instandhaltungskosten? Es gab doch da mal ne Anfrage von Dir im Forum an Wulfman. Kann man jetzt mit der größeren Halle Gewinn bei den Zuschauern machen oder rechnet sich das auch nur mit den täglichen Herausforderungen?


    Mein gutes Personal will verständlicherweise auch gutes Gehalt. Dann das tägliche Sondertraining für alle talentierten Spieler....


    Derzeit feuere ich sogar manchmal Jugis, die nicht besonders jung sind gleich nach dem Ziehen, sonst wird es zu viel im Team.


    Meine Finanzen passen, aber ich brauche noch mindestens 3-4 Saisons, ehe ich da bin, wo Du jetzt stehst. Denn die Einrichtung der Halle lässt bei mir noch zu wünschen übrig und neue Schläger bräuchte ich auch noch.


    Also daher ein Mega-Kompliment an Dich!!!


    Kristian