Zuschauereinnahmen fehlerhaft?

  • Hallo,


    meine Zuschauereinnahmen waren heute nicht richtig. Mein Station hat 340 Zuschauerplätze und habe dafür immer +2.260 bekommen, heute habe ich aber nur 452 bekommen. Ist das geändert wurden oder ist da was falsch gelaufen.

  • Wulfman hatte angedeutet, dass er die Einnahmen bei den Herausforderungen herunterschrauben wollte.


    Offenbar hat er das nun (hoffentlich nur versehentlich) auch bei den normalen Ligaspielen getan.


    Meine Frage an Wulfman mit der Bitte um schnellstmögliche Klärung:


    War das so gewollt?


    Anmerkung:


    Jeder, der bereits eine größeree Halle besitzt, kommt nur finanziell ins Plus, wenn man täglich je 2 Herausforderungen spielt, ansonsten rechnet sich außer der kleinsten Halle keine Einzige.


    Wenn jetzt diese Einnahmen so niedrig bleiben, dann macht doch das ganze Spiel keinen Spaß und Sinn, oder?


    1. Die größeren Hallen müssen sich rechnen
    2. Die Zuschauereinnahmen müssen zumindest in der Liga wieder angehoben werden


    Die Änderungen bezüglich Sondertraining, lieber Wulfman, sind aber super hilfreich, das spart täglich viel Zeit.


    5 Spieltage ohne Sponsoren, mit ner teuren Mannschaft (weil viele starke Spieler) und so wenig Zuschauereinnahmen, das geht einfach nicht.


    Ich hoffe, dass dies nur ein Fehler ist. Ansonsten gehen hier mit Sicherheit viele Manager von dannen........


    :mad::mad::mad:


  • Die Änderungen bezüglich Sondertraining, lieber Wulfman, sind aber super hilfreich, das spart täglich viel Zeit.


    Du sprichst hier in der Mehrzahl, ich seh "nur" den Button "alle einstellen". Was aber schon sehr hilfreich ist. Aber irgendwie scheint es da ja noch einen Bug zu geben, den ich an anderer Stelle schon angesprochen habe.

  • Hallo,


    meine Zuschauereinnahmen waren heute nicht richtig. Mein Station hat 340 Zuschauerplätze und habe dafür immer +2.260 bekommen, heute habe ich aber nur 452 bekommen. Ist das geändert wurden oder ist da was falsch gelaufen.


    Hast du mal in die Spielberichte gesehen, wie viele Zuschauer jeweils zu den Spielen gekommen sind?
    Das Problem mit den FS-Reduktionen auch bei Ligaspielen soll aber ab heute wieder behoben sein.

  • @ Albinho:
    Bei dem Sondertraining (und auch bei der Erholung) hat man jetzt die Möglichkeit, mit dem ersten Bildchen das Sondertraining für "alle Spieler" gleichzeitig einzustellen. Wenn man allerdings unterschiedliches Training einstellen will, dann reicht es, die Intensivität einzustellen und dann einmalig ganz unten auf "alle einstellen" zu drücken.

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


    Edited once, last by Micha.B. ().

  • Croydon: Das Problem besteht bei mir (und dir) auch: Man hat die gleiche Anzahl an Zuschauern und bekommt dafür nicht das gleiche Geld. Für 575 Zuschauer bekomme ich jetzt 765 € anstatt 3823 €. Das muss eigentlich ein Bug sein (zumindest für die Ligaspiele) - man hat ja die Eintrittspreise festgelegt, laut denen ich weiterhin 3823 € bekommen müsste.

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


  • Scheint ein generelles Problem zu sein: für meine 340 Plätze müsste ich lt. Preiseinstellung 2.260 bekommen, hab aber nur 452 bekommen, also nur 1/5 der Einnahmen. Wird aber sicherlich bald behoben.