Sondertraining

  • Meinst du das erste Bildchen mit "Alle Spieler" oder das zweite Bildchen mit dem ersten Spielernamen?

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


  • Also ich habe wie bisher alle Spieler untereinander mit der Möglichkeit hier das Sondertraining einzustellen, dort habe ich beim ersten Spieler "Vorhand" und "sehr intensiv" eingestellt und dann auf "einstellen" geklickt. Danach hatten alle Spieler genau diese Trainingskombination. Ganz unten gibt es noch einen Button "alle einstellen", aber diesen habe ich nicht betätigt.

  • Meinst du das erste Bildchen mit "Alle Spieler" oder das zweite Bildchen mit dem ersten Spielernamen?


    Also ich habe wie bisher alle Spieler untereinander mit der Möglichkeit hier das Sondertraining einzustellen, dort habe ich beim ersten Spieler "Vorhand" und "sehr intensiv" eingestellt und dann auf "einstellen" geklickt. Danach hatten alle Spieler genau diese Trainingskombination. Ganz unten gibt es noch einen Button "alle einstellen", aber diesen habe ich nicht betätigt.


    Albinho:
    Wenn du noch kein Sondertraining für alle eingestellt hast, gibt es oben noch einen Eintrag "alle Spieler", wenn du dort etwas einstellst und auf "Einstellen" klickst, dann gilt das für alle Spieler.
    Da du sagtest du hast es beim ersten Spieler gemacht, denke ich mal, dass du den ersten Eintrag meintest - das gilt dann für alle Spieler.
    Dieser Eintrag verschwindet übrigens danach, weil man dann ja keine Einstellung mehr machen kann.

  • Das kann natürlich sein, hab halt blind, wie bisher immer, einfach die Sachen eingestellt. Kann nicht ausschließen, dass da was anderes stand. Werde ich morgen mal drauf achten. :) Wenn dem wirklich so ist, dann wäre das natürlich super.