Sabotage nicht möglich

  • Ich habe gerade versucht einen gegnerischen Spieler zu verprügerln, aber egal bei welcher Mannschaft ich war, wurden keine Spieler zur Auswahl aufgelistet, und oben stand:


    Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web1/web/ingame/sabotage.php on line 63

    Ein Merkmal großer Menschen ist, daß sie an andere weit geringere Anforderungen stellen als an sich selbst.


    ~Marie von Ebner-Eschenbach~

  • Na da habe ich ja aber Glück gehabt.... :D:D


    Und Du auch, denn ich hätte mich fürchterlich gerächt mit meinen 2x jeweils 4 Saboteuren (alle über 90 Fähigkeit) ..... :eek::eek:


    Ich spiele ganz normal, bis mich jemand angreift. Habe diese blöden Saboteure nur als Eigenschutz. Finde sie ja eh absoluten Käse.


    Aber mal im Ernst, wenn es die Saboteure schon gibt, sollte alles auch funktionieren, sonst wäre es ja herausgeworfenes Geld, oder?


    Der Bug wird bestimmt bald behoben.


    Gruß aus berlin von Kristian


  • Und Du auch, denn ich hätte mich fürchterlich gerächt mit meinen 2x jeweils 4 Saboteuren (alle über 90 Fähigkeit) ..... :eek::eek:


    vo Pahl 33 Saboteur 93
    Leonardo Körner 39 Saboteur 97
    Constantin Mollenhauer 36 Saboteur 96
    Rüdiger Hofmann 41 Saboteur 96


    Ganz so schlecht bin ich in nächster Zeit auch nicht aufgestellt ;)


    mich hats nur genervt, weil wenn ich gewusst hätte, dass es nicht funktioniert hätte ich mein Geld auch sinnvoller anlegen können.


    Letztendlich bin ich eh nur auf Fehlersuche, da alle Teams eh irgendwann resetet werden. Nebenbei ein wenig die Funktionsweisen erforschen sollte da nicht ganz unproduktiv sein ;)


    ps. Ich hätte sonst (wahrscheinlich) 6:2 gewonnen :P


    pps. Bug besteht noch immer

    Ein Merkmal großer Menschen ist, daß sie an andere weit geringere Anforderungen stellen als an sich selbst.


    ~Marie von Ebner-Eschenbach~

  • War ja auch nur spaßig gemeint. :)


    Du hast Recht, Du hättest 6:2 gewonnen.


    Schönen 3. Advent!


    Kristian