Meisterschaft

  • Hallo , ich bin glücklich über ein solches Spiel , ich wollte fragen wo ich die Meisterschaft sehen kann wie meine Spieler sich dort geschlagen haben oder im moment schlagen .


    LG Michel

  • Unter "Buero -> Meisterschaft" kannst du alles über das aktuelle und die vergangenen Turniere (Meisterschaften und Ranglisten im Einzel und Doppel). Deine Spieler sind im Spielplan orange markiert.

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


  • Die Liga ist der "normale Ligaspielbetrieb", also von Bundesliga bis Kreisliga mit Auf- und Abstieg.
    Mit Meisterschaft ist ein gesonderter Wettbewerb gemeint, für den man seine Spieler zusätzlich anmelden kann. Diese treten dann in der Meisterschaft im Einzel und Doppel bzw. im Pokalturnier als Dreiermannschaft gegen die anderern angemeldeten Spieler an.

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


  • Der Konditionsverlust ist auf jeden Fall zu beachten: Je mehr Spiele, desto weniger Kondition haben deine Spieler. Daher musst du das individuell für dich entscheiden, das hängt auch davon ab, wie viele Konditionstrainer du hast, welche Taktik du eingestellt hast, wieviel du rotierst...

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)