Wer spielt wo und wie?

  • Hey Leute
    Damit wiruns alle etwas besser kennenlernen, würde ich es toll finden wenn alle aktiven tischtennisspieler mal hier kurz posten würden in welchem Verein sie spielen, wie sie spielen und vlt welche erfolge sie bereits hatten.


    Das ist natürlich freiwillig aber es wäre doch schonmal interessant zu wissen wer hier alles spielt
    vlt kennen sich ja welche sogar aus dem echten Leben ;)

  • Hallo =),


    Angaben zu meiner Person:
    Alter: 20
    Verein: TSV Marl-Hüls
    Liga/Position: Kreisliga Mitte
    Erfolge: 3facher Jugendstadtmeister, beste Doppelbilanz in der Meisterschaft (Herren), bei den Stadtmeisterschaften 2008 im Doppel gegen 2 gute Landesligaspieler im Halbfinale gewonnen (Herren A)
    Spielart: Topspin auf beiden Seiten
    Beläge: Joola Energy Xtra
    Lieblingsspieler: Boll, Maze, Ma Long


    Gruß


    Martin

  • Alter: 15
    Liga/Position: Kreisklasse A (Unteres Paarkreuz)
    Erfolge: Habe erst vor 10 Monaten mit dem TT angefangen und daher war mein größter Efolg mich in der Mannschaftaufstellung noch vor drei weitere zu quetschen die schon einiges länger spielen...:D
    Spielart insg.: VH: All+; RH: Def+ - ALL
    VH: Topspin, Schuss, Block u. Konter (variabel und eher OFF)
    RH: Block, Unterschnitt, Konter, Schuss (defensiver als VH)
    Holz: DONIC Persson Powerallround
    Beläge: VH: Sriver EL 1,9mm
    RH: Tackiness D 1,9mm
    Lieblingsspieler: Boll. Weixing. Roßkopf...


    Gruß ttdr

  • hey das klappt ja schonmal ganz gut


    könntet ihr aber immer vlt bitte noch das Bundesland dazuschreiben, damit man nicht immer rumsuchen muss wo die dörfer liegen ;)


    Alter: Jugend
    Spielort: Bayern/Schwaben, Bezirksliga 2/ Bayernliga
    Erfolge: Mehrfacher Stadtmeister ,Mehrfacher Kreisranglistenssieger, Schwäbischer Ranglistenturniersieger Schüler A, Schwäbischer Nachwuchsvizemeister Doppel, Qualifikation zur Südbayerischen Schüler A.
    Typ: Offensives Topspin Spiel,
    Holz: Persson Powerplay
    beläge: VH Donic Desto f1, RH Gallardo Power Sound


    Lieblingsverein: TTF Ochsenhausen ;)

  • hi leute
    verein: TTC Enger (NRW)
    Liga: Jungen Kreisliga
    Erfolge: Beste Spielerbilanz in der schülerkreisliga in der saison 08/09
    mehrfacher zweiter bei irgendwelchen tunieren :)
    Beläge: früher auf rückhand lange noppen
    heute dr. neubauer anti

  • Angaben zu meiner Person:
    Alter: 18
    Verein: TSV Selent
    Liga/Position: !. Kreisklasse, unteres PK
    Erfolge: Mehrfacher Mannschafts-Vizemeister Jugend
    Bester Spieler der Saison Jugend
    und noch nen paar 3./4. Plätze auf Tunieren
    Spielart: Eher Defensiv, mit weichen Topspins, RH nur Verteidigung
    Beläge: VH: Impuls Speed
    RH: Innova Light
    Holz: Blax AR+

  • Ok dann leg ich auch mal los


    Bundesland: Brandenburg
    Verein: SV Lok Ketzin
    Mannschaft: 5. Männermannschaft (war lange weg wegen Stress brauch erst wieder aufbau hab davor höher gespielt)
    Liga: Kreisklasse Ost
    Position: Mannschaftskapitän
    momentane Position Liga: 1
    bisherige Erfolge: 2 aueinanderfolgende Austiege als Kapitän mit der Jugend (Ligen vergessen zu lange her =) ); mehrfacher Kreis-,Landes- und Bezirksmeister im Einzel und Doppel in verschiedenen Altersklassen
    Spielstil:allround- mehr defensiv auf Konter
    Beläge: VH:Donic Desto F3, RH: Donic Quatro
    Holz: Tibhar Smash (ein ganz alter Knochen =) )


    Ich hoffe ich hab Nichts vergessen, wenn doch einfach nachfragen

  • Alter: 19
    Bundesland: Bayern
    Verein: TV 1881 Altdorf
    Position:5
    Liga: 1. Bezirksliga (Mittelfrankenliga)
    Spielart: Topspin variabel
    Holz: Timo Boll Spak Off-
    VH:Tenergy 64 (2.1)
    RH:Tenergy 05 (2.1)
    Erfolge: Zweifacher Kreismeister, Nach 5 Jahren Tischtenniserfahrung in der 1. Bezirksliga spielen ^^


    Liebe Grüße


    Rene

  • Ich dann auch mal ;) :


    Bundesland: Rheinland-Pfalz
    Verein: Sportfreunde Elsoff-Mittelhofen
    Mannschaft: 1. Jugendmannschaft
    Liga: Nördlicher Westerwald 2012/2013 -> Kreisliga-Süd
    Position: Brett 1
    momentane Position Liga: 1
    bisherige Erfolge: 3x bisher mit der Mannschaft aufgestiegen und ein 4. Mal wird wohl diese Saison folgen

  • Alter : 19
    Verein : TTC Korschenbroich ( Kreis Mönchengladbach)/WTTV
    Ausbildungen: WTTV Assistenztrainer
    Funktion im Verein : Jugendwart und Trainer
    Klasse 3 kk süd Kreis MG
    Erfahrung : seit 2002


    Vorhand: Blüterkirche
    Rückhand: Butterfly feint long 2 ( lange noppen)


    Spielart: Moderner Abwehrspieler


    Erfolge:
    1* Vereinsmeister Einzel
    2* Vereinsmeister Doppel
    Dann noch ein paar 2. und 3. Plätze
    Vizekreismeister der B -schüler Mannschaft
    ...

  • Alter: 25
    Verein: TTC Korschenbroich ( Kreis MG / WTTV[NRW] ) ( Als Jugendtrainer sowie MF tätig)
    Spielklasse: 3.KK A Süd Unteren PK ( zZ auf einen Aufstiegsplatz, aber Relegation schon so gut wie sicher )
    Höchste Spielklasse: 3.KK als Stamm, 2.KK als Ersatz ( Herren ), JBK als Ersatz, JKL und alle JKK als Stamm ( Jugend )


    Erfolge: Mehrfacher Vereinsmeister in Doppel ( mit jeweils verschiedenen Partnern, jedoch nie mit einem Partner 2 Titel errungen, da bei uns jedes Jahr per Zufall jeweils andere Doppelpartnern zugelost werden ), Einzel 1* Vize
    Auf Turniere 1* Stadtmeister (3.KK ) ansonsten 1* Vize und mehrfacher Halbfinalist ( jeweils alles in Doppel, im Einzel noch Erfolglos )


    Spieltyp: Allround bis Offensive
    Holz: Andro Super Core Cell off
    VH: Andro Hexer ( 2,1 S)
    RH: Xiom Vega Pro ( 1,8 R )

  • Alter: 17
    Verein: WRW Kleve (Kreis Niederrhein, Bezirk Düsseldorf, WTTV)
    Spielklasse: 3. KK unteres Paarkreuz, als Ersatz 1. Kreisklasse, vorher in diesem Jahr noch JKL


    Erfolge: Mhm, ich hab Erfolge vorzuweisen? ^^ Einmal ein Schülerturnier im Doppel gewonnen, sonst noch nüscht so viel. ^^


    Spieltyp: Allround
    Holz: Andro Kinetic C. Süß ALL+
    Vorhand: Butterfly Sriver 2.1
    Rückhand: Butterfly Sriver FX 1.9


    Bis vor kurzem habe ich noch 2 Jahre lang ne Kurznoppe inner Vorhand gemacht... Sowas ist an sich schon herrlich. ^^

  • Kristian Altmann, 34 Jahre
    Lichtenrader SC (Berlin)
    1. Herrenmannschaft Position 3
    Bezirksklasse D (Saisonbilanz 22:11)


    Wohne seit 2001 in Berlin und habe erst vor einem halben Jahr wieder mit dem Training angefangen (zu viel Stress auf Arbeit, zu wenig Zeit). War in der Saison 1999/2000 Junioren-Landesmeister von Sachsen-Anhalt. Aber lang, lang ist`s her....