Meisterschaften

  • Ein kleiner Vorschlag, der den Komfort etwas verbessert: Kann mein bei den Meisterschaften die Sortierreihenfolge des Auswahlmenüs, welche Meisterschaft man sehen will, andersrum gestalten? Je mehr Meisterschaften es werden, desto weiter unten sind die aktuellen Meisterschaften (aktuell muss man, um auf die Doppel zu kommen, immer noch etwas nach unten scrollen).

  • Ich weiß, dass es schon mal irgendwo diskutiert wurde. Ich habe mal bei der Speedrunde auch verstärkt Meisterschaft und Pokal gespielt. Es ist zwar so, dass wer an 1 gesetzt ist oben und wer an 2 gesetzt unten spielt. Das ist ok, aber gleich danach würden z.B. 1-3 oder unten 2-4 gleich in der 2. Runde spielen! :(
    Wären eigentlich schöne Halbfinals oder Endspiele...
    Könnte man die "Hälften" vielleicht noch das eine oder andere Mal "aufteilen, dass sie dann auch in den letzten Runden erst aufeinander treffen?? Also rein programmmäßig meine ich, denn in echt geht es ja...;)