2. Bundesliga Süd - Saison 14

  • Ich will mal etwas für das Communitygefühl tun und zumindest mal die Manager der 2. Bundesliga Süd in einem Thread zusammenholen.


    Also wie seht ihr die Lage der Liga? Wer steigt auf? Wer steigt ab? Woher kommt ihr so?


    Ich versuche mit meinen Blue Devils nicht abzusteigen, was aber wohl nicht klappen wird bei vier Absteigern. Selbst für Halle 2 wird es schwer werden. Der Meister steht wohl mit Muellem auch schon fest. Mal schauen ob sich die BSG Airport auf Platz 2 halten kann.


    Ach ja, ich bin übrigens aus Bremen und spiele natürlich auch selber TT. :)

  • Ist doch eigentlich FAST alles vorhersehbar, große Überraschungen (nach unten) wird es nicht mehr geben, denke ich. Der Abstieg ist zumindest besiegelt. Nach der Niederlage gegen Korinna wird meine 2. wohl auch wieder absteigen, obwohl ich das Hinspiel 6:2 gewonnen habe und noch Hoffnung hatte mich zu retten. Selbst wenn ich mir die Mühe mit Schläger kaufen etc jedesmal mache, werde ich mit dem Ergebnis sowieso nur enttäuscht, obwohl meine 2. eigentlich gar nicht so schlecht ist...


    Ich bin aus Weißenfels und spiele im nahegelegenen Halle...;)

  • Dann geht's dir wie mir, vorletzte Saison noch nahezu ohne Niederlage durch die 2. Liga marschiert, dann in der 1. Liga keine Chance gehabt und jetzt, nachdem ich einen älteren Spieler aussortiert habe, schaffe ich es nicht mal ansatzweise, mich in der 2. Liga zu halten.


    Bin zwar aus Bremen, spiele aber beim BW Langförden in der 1. Bezirksklasse :)