geht grad nix

  • habe gestern mit einer mannschaft sondertraining gemacht. heute kann ich kein training mehr einstellen.


    mit einer anderen mannschaft habe ich zuerst bei einem spieler sondertraining gemacht. danach auf alle erhohlung für 500.- jetzt wird bei "sondertraining" bei allen spielern "erholung wurde zugewiesen" angezeigt. bei "erholung" allerdings wird beim ersten spieler sondertraining angezeigt bei den anderen vieren wird urlaub angezeigt. Ansonsten kann ich auch hier nichts mehr verändern.
    Gehört vielleicht auch in den bug teil. weiß irgend jemand was darüber?:confused:

  • Zu deinem ersten Problem:
    Da heute die Sommerpause ist, kannst du kein Sondertraining einstellen, wenn du dies gestern schon gemacht hast. Heute findet kein Training statt und das Sondertraining, das du gestern eingestellt hast, findet erst in der Nacht zum ersten Spieltag der nächsten Saison statt.


    Zum zweiten Problem:
    Die beiden "Trainingsmöglichkeiten" Sondertraining und Erholung sind miteinander verknüpft: Wenn du Sondertraining bei einem Spieler einstellst, dann kann er sich nicht gleichzeitig erholen. Wenn du eines von beidem einstellst, dann kannst du das andere nicht mehr einstellen bzw. es ändern.

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


  • Da hab ich ja den richtigen, prominenz aus der ersten liga.
    Vielen dank für deine antwort. das erste problem ist damit ertklärt. leuchtet mir ein.
    Beim zweiten ist es aber so das ich für die gleiche aktion zwei unterschiedliche anzeigen habe. einmal wird beim spieler erholung und zwar in der sondertraining maske angezeigt,


    beim gleichen spieler aber in der maske erhohlung wird sondertraining angezeigt.
    Klingt doch seltsam oder.


    Gruß und weiterhin viel erfolg in der "primera division" :D