Schläger Auktionen

  • Hallo liebe Mitspieler,


    ich bin neu hier bei TT und frage mich so manches, aber das meiste werde ich so heraus finden, leider aber nicht alles und so muss ich doch mal ein paar Fragen stellen.


    1) Jedesmal wenn ich auf den Reiter Schlägerauktion klicke sehe ich entweder keine Schläger oder es steht Auktion beendet, nun kommt meine Frage, wie oder wo komme ich eventuell anders an Schläger heran oder wann genau fangen die Auktionen an.


    Okay das mit den Schlägern hat sich zum größten teil geklärt habe gefunden wo ich die Kaufen kann, nun drängelt sich die Frage auf, erst das Holz kaufen dann die Beläge und dann kleben, oder nur beläge oder nur Holz kaufen?? Bitte nicht Fasch verstehen, aber wer viel Fragt räumt im vorfeld alle Missveständnisse aus.


    2) Ich lese hier immer von Skill´s, ich habe auch den dazu gehörigen Button gefunden, leider ist mir noch nicht ganz klar geworden wie und wann die Skills verteilt werden.


    3) Habe ich gesehen das einige zwei Mannschaften besitzen habe aber noch nicht gefunden woraus ich hätte ersehen können wie das funktioniert.


    Ich hoffe nicht das ich mit meinen Fragen langweile und das mir jemand eine kurze erklärung zu meinen Fragen geben kann. Es muss kein Roman werden, eins zwei Sätze zu jeder Frage reichen völlig aus.


    Mit Sportlichem Gruß


    Andreas B.

    • Official Post

    zu 1:
    Auktionen werden nur von den menschlichen Managern gestartet. Du kannst ja auch selbst eine starten. Da wir noch nicht viel Spieler sind, wird das Feature noch kaum genutzt, aber das wird sich zum offiziellen Start ändern


    Du brauchst zwei Beläge und ein Holz zum Kleben. Was Du als erstes kaufst, ist Dir überlassen.


    zu 2:
    Skills kannst Du Dir nicht kaufen, sondern die bekommen Deine Spieler automatisch wenn sie eine gewisse Anzahl Spiele gemacht und Erfahrung gesammelt haben.


    zu 3:
    Du kannst Dir unter Account -> Einstellungen einen zweite Mannschaft anlegen. Zwischen den beiden Mannschaften hin- und herwechseln geht dann oben in dem kleinen Notizzettel über die kleinen grünen Pfeile.