• Hallo :)
    Ich spiele jetzt seit 4 Wochen und habe grade die 2. Saison angefangen...:D
    Allerdings habe ich ich bisher jedes Spiel mit 0:6 verloren... keine Chance... :(
    Obwohl cih die besten Spieler habe die auf dem Markt zu finden waren.... :eek:
    Könnte ich Hilfe von erfahrenen Leuten haben? :rolleyes: ;)
    Vielen Dank und liebe Grüße :)
    Joshua


    :confused:

  • Ich glaube, dir kann aktuell keiner helfen...
    In der ersten Saison waren die Computergegner zu stark
    und nach dem Abstieg wird es jetzt deutlich besser klappen
    (ist bei ziemlich jedem hier der Fall).

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


  • Guten Tag.


    Habe soeben zu diesem Spiel gefunden.
    Möchte natürlich auch länger hier aktiv mitspielen. Jedoch keinerlei erfahrung und werde nicht ganz schau aus den Funktionen die ich alle im Game habe.


    Können mit vieleicht Spieler die schon länger Aktiv sind behilflich sein? :)


    Greets
    Hörby

  • Herzlich willkommen Hörby,


    vielleicht hilfen dir am Anfang die Videotutorials ein bisschen weiter, um den Überblick zu bekommen und die wichtigsten Sachen zu erfahren (Videotutorials)


    Ansonsten hast du als Premium-User die Möglichkeit, bei den wöchentlichen Speedgames alles auszuprobieren und zu sehen, was funktioniert und was eher schlecht ist.


    Ansonsten denke ich, dass dir hier kein Manager seinen "Masterplan" verrät, aber ein paar allgemeine Tipps sind drin:
    - Achte auf die Kondition deiner Spieler, damit du dort keine Probleme bekommst. Dazu gibt es hier auch einen Hilfe-Thread, wo die wichtigsten Dinge aufgelistet sind
    - Die Haupteinnahmequelle ist die Halle. Baue sie möglichst weit aus und achte darauf, dass viele Zuschauer zu deinen Spielen kommen
    - Lass deinen Kontostand nie aus dem Blick, damit du keine finanziellen Schwierigkeiten bekommst. Bedenke, dass dir die ersten 5 Spieltag in einer Saison weniger Sponsorengelder zur Verfügung stehen.

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


  • Vielen Dank für den Link @Micha.B


    Leider kann ich You Tube nicht auf dem Rechner im Geschäft anschauen darum lese ich hald einfach mal das Forum durch und werde einige Fragen stellen.
    Hoffe das ich nicht all zu sehr nerve. Aber da ich auch nur Plausch Tischtenis spiele kenne ich hald die Regeln und so auch nicht und werde deshalb denke ich länger haben bis ich da dahinter sehe.


    Was ich bis jetzt jedoch vom Spiel gesehen habe gefällt mir sehr.

  • Hi ich bin auch ein neuer Gamer und der Anfang in dem Game ist wirklich nicht so einfach. Eigentlich hab ich mich immer für einen guten Zocker gehalten (normalerweise zocke ich andere Games immer auf schwer und habe keine Probleme damit), doch in diesem Tischtennis Spiel habe ich glaube ich einen neuen Meister gefunden. Ich finde nicht dass das Game am Anfang so frustrierend sein muss. Die Entwickler sollten sich mal bei anderen Games was abschauen *link vom Admin entfernt*

    • Official Post

    Hi ich bin auch ein neuer Gamer und der Anfang in dem Game ist wirklich nicht so einfach. Eigentlich hab ich mich immer für einen guten Zocker gehalten (normalerweise zocke ich andere Games immer auf schwer und habe keine Probleme damit), doch in diesem Tischtennis Spiel habe ich glaube ich einen neuen Meister gefunden. Ich finde nicht dass das Game am Anfang so frustrierend sein muss. Die Entwickler sollten sich mal bei anderen Games was abschauen *link vom Admin entfernt*


    Sicher dass es am Game liegt oder wolltest Du nur einen Spamlink setzen? Bitte keine Links mehr auf andere Seiten!