Euer Stärkster Spieler

  • Da wir ja wahrscheinlich eh alle in einer anderen Liga spielen, sollte es ja kein Problem sein den Spieler zu posten. ;)


    Also meiner,


    Fan Zhendong
    17 Jahre / Ø Fähigkeiten: 34.25 / Talent 28


    :D:D:D

  • Zhank Jige:
    20 Jahre alt
    Ø Fähigkeiten: 44.31
    Verein: TTC Balle
    Vorhand: 39
    Verteidigung: 51
    Rückhand: 46
    Unterschnitt: 47
    Aufschlag: 46
    Topspin: 39
    Angriff: 44
    Doppel: 43
    Talent: 32
    Erfahrung: 51
    Motivation: 77
    Kondition: 20
    Fans: 11
    Wert: 7041.388 €


  • Danke für die Auskunft...wir spielen in derselben Liga und ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, was dein Spieler bei einer Bilanz von 43:0 für Werte haben muss:D:D:D

  • Hi Patstar,


    Respekt für deinen Spieler Zhang Jige. Ist das deine 1. Saison oder bist du schon länger dabei ?


    Ich habe habe bei aller Mühe nach der 1. Saison, keinen Spieler über 28 gebracht. Ich musste einige Spieler auch freistellen der Kondition wegen.


    Darum frage ich nach ;)


    Ronny

    mit freudlichen Grüssen


    Ronny



    DT Nouspelt



    Meister der 2. Oberliga


    Meister der 4. Landesliga


    Meister der 7. Kreisliga I


    Meister der 8. Kreisliga I


    Meister der 15. Kreisliga II


    Meister der 29. Kreisliga III


    *** *** *** ***


    DT Nouspelt II



    Meister der 6. Landesliga


    Meister der 21. Kreisliga II


    Meister der 42. Kreisliga III


  • Schade meiner is nicht ganz so gut:(


    Julien Block, 16 Jahre
    Talent:
    32
    Erfahrung:
    60
    Motivation:
    68
    Kondition:
    92


    Vorhand:
    43
    Rückhand:
    36
    Aufschlag:
    53
    Angriff:
    36
    Verteidigung:
    40
    Unterschnitt:
    43
    Topspin:
    42
    Doppel:
    42


    Ø Fähigkeiten: 41,88

  • Erfahrung 60, Kondition 92? Wow. Wie kommts, dass dein Spieler erst 16 ist, so viel Erfahrung hat (also häufig gespielt hat), aber trotzdem ne Kondi von 92 Punkten aufweist? :eek:

  • Was mich erstaunt, ist dass dein Spieler erst 16 ist (also hast du ihn erst in dieser Saison aus dem Spielerpool gezogen, oder?) und trotzdem so viel Erfahrung hat (und dazu noch kontitionell top drauf ist). :eek:


    Im Speedgame habe ich mit meinen Spielern höchstens 7 Erfahrungspunkte pro Saison holen können (Ok, da hatte jeder Spieler ziemlich genau 18 Einzel und 18 Doppel in einer Saison). Spielst du noch regelmässig Freundschaftsspiele? :cool:

  • Meiner ist der hier
    Marcel Kohl
    er ist 21 jahre alt und hat einen wert von 47.36
    seine gesamt bilanz ist 95:19 und er spielt bei mir in der Kreisliga II Oben


  • Warum hast du Mühe?


    Spiele seit einer Woche. Habe alle Spieler raus geworfen und hatte dann 23000 Euro für neue Spieler. Habe mir Spieler zwischen 16-18 Jahren geholt. Stärke zwischen 30 und 35! Hatte sogar noch 3000 über für andere Dinge. In 7 Tagen sind die Spieler ohne Trainer im schnitt fast 2 Punkte Stärker geworden.


    Mein Augenmerk lag mir Spieler zu holen die auch gut im Doppel sind oder gleich Doppel akribisch zu trainieren (Durchschnitt bei allen Spielern ca 47).
    Bis jetzt kein Doppel verloren und eine 2:0 Führung nach den Doppels ist eine gute Ausgangsbasis für ein Erfolg!

  • Hi Stivler08,


    Ich habe diesen Threat gepostet als ich noch am Anfang meiner ''Karriere'' als Manager war. Mittlerweile besteht dieses Problem nicht mehr. ;)


    Besitze jetzt 5 Spieler über 50 und ich spiele in der Landesliga :D

    mit freudlichen Grüssen


    Ronny



    DT Nouspelt



    Meister der 2. Oberliga


    Meister der 4. Landesliga


    Meister der 7. Kreisliga I


    Meister der 8. Kreisliga I


    Meister der 15. Kreisliga II


    Meister der 29. Kreisliga III


    *** *** *** ***


    DT Nouspelt II



    Meister der 6. Landesliga


    Meister der 21. Kreisliga II


    Meister der 42. Kreisliga III

  • Name, Alter: Leonardo Scheel, 18 Jahre
    Verein: The green Devils
    Talent:
    33
    Erfahrung:
    58
    Motivation:
    70
    Kondition:
    35
    Vorhand:
    63
    Verteidigung:
    46
    Rückhand:
    51
    Unterschnitt:
    46
    Aufschlag:
    46
    Topspin:
    46
    Angriff:
    45
    Doppel:
    48
    Fähigkeiten: 49:D

  • Name, Alter: Leonardo Scheel, 18 Jahre
    Verein: The green Devils


    Fähigkeiten: 49:D


    Das sind die Spieler, die man trainieren muss. Kann man schon was mit anfangen. Mache ich auch so. Leider oft schwierig einsetzbar um Erfahrungspunkte zu sammeln. Mein Bester mit 18 Jahren liegt bei F = 52, versuche aber ihn noch weiter zu fördern. Einen habe ich dann doch ganz gut hoch bekommen. Wird nächste Saison 21 und dann ca. bei F = 70/71 liegen. Weitere kommen nach, genau das macht das Spiel spannend. Habe jetzt z.B. auch einen Jugendlichen mit 12 auf F = 25. Mal sehen wie es weiter geht.

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-


  • alter wie hast den den bekommen??

  • Die einfachste Methode, an einen solchen Spieler ranzukommen:
    Im Spielerpool 16-18Jährigen mit Fähigkeiten im 30ger-Bereich und hohem Talentwert. Dann nach Möglichkeit mehrere Trainer und tägliches Sondertraining.
    So kommt man locker auf solche oder bessere Spieler. Mein Jüngster hat mit 19 Jahren auch schon 55 (hab ihn mit 17 gekauft). Und das ist eher Standart. Natürlich nur wenn du die nötigen Finanzreserven hast...

  • So mache ich es auch. Hab momenta zwei 19-jährige und einen 20-jährigen die ich mit 16 bzw 17 Jahren gekauft habe. Deren Fähigkeiten waren damals im hohen 30er Bereich und jetzt sind sie alle drei bei Fähigkeit 57 nur durch normales Training (kein Sondertraining oder Trainingslager)