Euer Stärkster Spieler

  • Servus,


    hochzüchten ist die einzige Chance diese Spieler zu bekommen ( ab und an geht mal was bei den Auktionen ). habe 3 17 Jährige mit 48 in der Entwicklung und einen 21 jährigen mit 76.
    Das Problem ist nur, während der Entwicklungsphase kann man sie in den höheren Ligen noch nicht einsetzen! Wenn Sie dann die nötigen Werte hätten um zu spielen , verlieren Sie in der Regel trotzdem mal ne Saison lang fast alles, da sie nicht nur wenig Erfahrung haben sondern, was viel mehr ins Gewicht fällt, keine Skills! Selbst mein 21 jähriger hat eine sehr negative Bilanz weil ihm die Skills fehlen! Ist nicht einfach die Talente in der Liga zum Eisatz zu bringen, je höher die Liga umso schwerer wirds mit den Talenten!


    Grüße

  • Gebe da reinio uneingeschränkt recht. Wie soll ich diese Talente einsetzen:confused:


    Konnte aus den unteren Spielklassen einen Spieler hochtrainieren und auch einsetzen. Ist zum Beginn der nächsten Saison 21J und hat dann F=71 plus Skills etc.
    Weitere Spieler liegen auch ganz ordentlich, aber werden dann vermutlich in die Jahre kommen. Bisher max. 25 Jahre alt.


    Trainiere ausgiebig den Nachwuchs, aber wie soll ich diese Spieler einsetzen:confused::o:confused:
    z.B. 18J und F=58 oder 16J und F=45 oder 12J und F=30 oder 11J und F=24
    Alles Spieler, die ich evt. auf Top-Werte bringen kann, aber die Erfahrung und die Skills fehlen eben.
    Mache schon Freundschaftsspiele usw. . Geht aber nur innerhalb der Liga. Erfahrungspunkte hat leider dadurch noch kein Spieler bekommen und durch die ständigen Niederlagen, gehen normalerweise die Motivationwerte runter (allerdings bisher auch noch nicht sichtbar).


    Steige jetzt aus der Oberliga auf, aber wie soll es weiter gehen?
    Muss da wieder runter, wird nicht gehen mit den Spielern, obwohl ein weiterer Spieler bald F=70 hat und gute Ü 60iger da sind. Evt. danach nochmal freiwillig absteigen. Dann bekomme ich meine Nachwuchsspieler vlt. hin, aber alle werden wieder zu alt.


    Puh, Fragen über Fragen:cool:

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-

  • @ Las Vegas: dann sehen wir uns ja vielleicht nächstes Jahr in Regionalliga?! ;)
    Die Erfahrungswerte gehen schon ein bißchen hoch durch Herausforderungen, Pokal und Meisterschaftsspiele. Dort lasse ich eigentlich nur die Jugend spielen, damit da was voran geht. Aber das reicht halt bei weitem nicht aus. Ohne Skills verlieren die Jungs auch mit 75-77 ziemlich viel in der Regionalliga!
    Freiwilliger Abstieg bringt glaube ich auch nicht sooo viel, bin mir nicht sicher ob die Skills einfach nur für gemachte Spiele oder nur für gewonnene Spiele freigeschalten werden :confused: . im 2. Fall würde der Abstieg dann auch nichts bringen! Den Königsweg habe ich hier glaube ich noch nicht herausgefunden, lasse es Dich aber wissen wenn ich hier ein Rezept gefunden habe die Jugend besser zu fördern :D. Solange der Ausgang der Spiele aber so stark von den Skills abhängt wirds glaube ich echt schwer!


    Grüße

  • Hallo,
    meine besten spieler sind :
    Oliver Volz 31 Jahre ( habe ihn mir gekauft damit ich den klassenerhalt noch schaffe :D denn ich bin als 8ter gestartet :mad: )
    Talent:
    30
    Erfahrung:
    74
    Motivation:
    86
    Kondition:
    106
    Vorhand:
    88
    Rückhand:
    83
    Aufschlag:
    82
    Angriff:
    48
    Verteidigung:
    51
    Unterschnitt:
    52
    Topspin:
    48
    Doppel:
    51
    Ø Fähigkeiten: 63


    Skills: Beinarbeit 2 und Technik 4





    Collin Walz 16 Jahre
    Talent:
    29
    Erfahrung:
    41
    Motivation:
    60
    Kondition:
    52
    Vorhand:
    41
    Rückhand:
    39
    Aufschlag:
    36
    Angriff:
    42
    Verteidigung:
    44
    Unterschnitt:
    41
    Topspin:
    37
    Doppel:
    43
    Ø Fähigkeiten: 40

    TTV-Moehringen : 23 Bezirksklasse
    TTV Moehringen : 10 Landesliga


    Erfolge : Meister :cool:19 Bezirksliga Saison 16
    6 Platz 23 Bezirksklasse :D Saison 16
    Bester Spieler in Spielertabelle der Speedgames 45 oder so ;)