3. Saison ?

  • Hi,


    Habe eine kurze Frage. Ich es es richtig dass jetzt schon die 3. Saison startet ? Ich habe erst eine Saison gespielt und befinde mich jetzt in der Vorbereitung auf die 3. Saison ?


    Danke
    Ronny

    mit freudlichen Grüssen


    Ronny



    DT Nouspelt



    Meister der 2. Oberliga


    Meister der 4. Landesliga


    Meister der 7. Kreisliga I


    Meister der 8. Kreisliga I


    Meister der 15. Kreisliga II


    Meister der 29. Kreisliga III


    *** *** *** ***


    DT Nouspelt II



    Meister der 6. Landesliga


    Meister der 21. Kreisliga II


    Meister der 42. Kreisliga III

  • Ja, da ist beim Saisonübergang etwas schief gegangen, was in der Alpha-Phase und den Speedgames bisher immer funktioniert hat. Es könnte sein, dass Wulfman auf einen Beitrag hier im Forum eingegangen ist, sodass keiner von der Kreisliga III in die Kreisliga IV absteigen sollte. Dazu könnte eine zweite Saison simuliert worden sein mit dem Ziel, dass die Absteiger wieder in ihre alte Liga zurückkommen (das ist nur eine Möglichkeit und muss nicht stimmen). Woran es genau liegt weiß vielleicht nur der Programmierer. Vielleicht hilft ihm diese Nachricht, die geschickt wurde: "NOL:de:seasonchange:msg_s_end_notify_0". Ich kenne mich in dieser Programmiersprache dann doch nicht so gut aus.

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


    Edited once, last by Micha.B. ().

  • Danke Micha, für die prompte Antwort.


    Ich habe noch eine 2. Frage. Die Gegner aus der letzten Saison sind bis auf ein paar Wechsel die gleichen geblieben, ist das so gewollt oder wurden alle durchgewechselt und ich hatte Glück ?


    Ronny

    mit freudlichen Grüssen


    Ronny



    DT Nouspelt



    Meister der 2. Oberliga


    Meister der 4. Landesliga


    Meister der 7. Kreisliga I


    Meister der 8. Kreisliga I


    Meister der 15. Kreisliga II


    Meister der 29. Kreisliga III


    *** *** *** ***


    DT Nouspelt II



    Meister der 6. Landesliga


    Meister der 21. Kreisliga II


    Meister der 42. Kreisliga III

  • Also sehe ich das richtig, dass daran noch gearbeitet wird? Ich habe nämlich auch das Problem, dass ich mit meiner Mannschaft abgestiegen bin und nur eine weitere Mannschaft in meiner Gruppe ist. Nun hatte ich aber schon Vorbereitungen getroffen,um für die neue Saison durchstarten zu können (Halle ausbauen, weiteren Trainer einstellen, Kredit aufnehmen, etc.). Wenn ich aber nun insgesamt zwei Spiele absolvieren muss, kommt das überhaupt nicht mit meiner Finanzierung hin. Von daher wäre ich auch für eine Lösung des Problems...und das auch noch, bevor die Saison startet :D

    • Official Post

    Ich habe das Problem registriert und den Programmierer informiert. Ich hoffe wir können es morgen lösen.

  • Hallo zusammen. Bei meinem Zugang werden leider alle Spiele im Augenblick doppelt gespielt, jeweils mit den gleichen Aufstellungen. Hab ich irgendwas übersehen oder ist das im Augenblick ein technisches Problem ?
    Ich spiele mit Borussia Oberhausen in der 6.Kreisliga I


    Vielen Dank schonmal für diie Bemühungen
    Peter Neururer

  • bin auch von der kreisliga 3 in die kreisliga 1 aufgestiegen,auch mit einem team mit dem ich aufgestiegen bin in der liga zusammen.dazu kommt das ich noch keine spiele absolviert habe genau wie 3 andere teams auch und halt wie gesagt das es zuviel teams in der liga sind.eben wurde mir innerhalb 7 min 2 mal die spielergehälter abgezogen genau wie die instandhaltung ,aber auch 2mal die sponsoren dazugezählt.da läuft so einiges schief zurzeit
    lg

  • Nach meiner Rechnung sind meine Spieler nur ein Jahr älter geworden, was ja auch so sein sollte. Aber wie Grand_Wizard gesagt hat, ist das ein globales Problem und deswegen bitte im anderen Thema weiterdiskutieren (bzw. besser ein paar Tage abwarten und schauen, wie es der Programmierer wieder hinbiegt)

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


  • bin auch von der kreisliga 3 in die kreisliga 1 aufgestiegen,auch mit einem team mit dem ich aufgestiegen bin in der liga zusammen.dazu kommt das ich noch keine spiele absolviert habe genau wie 3 andere teams auch und halt wie gesagt das es zuviel teams in der liga sind.eben wurde mir innerhalb 7 min 2 mal die spielergehälter abgezogen genau wie die instandhaltung ,aber auch 2mal die sponsoren dazugezählt.da läuft so einiges schief zurzeit
    lg


    jap finde ich auch sehr schade denn wenn man so gewirtschaftet hat das es gerade so ausgeht also mit einberechnung der gehälter etc kann man jetzt schon in ich nenns mal existenzsängste kommen und ich hab auch ehrlich gesagt keine lust meine anlage aufzulösen :)


    naja wie ist des dann eigentlich werden dann auch die zuschauereinnahmen doppelt verdient??? denn wenn nicht sind bald einige vereine pleite da ja immer die ausgaben doppelt abgezogen werden.....


    naja ich will mal nich so viel mosern es wird sich ja schon drum gekümmert^^

  • Die Spieler sind pro Saison ein Jahr älter geworden. Da wir nun in der 3. Saison sind, sind sie um zwei Jahre älter.

    TTC Nabloberg


    Vizemeister Saison 11
    Mitglied 1. Bundesliga Saison 11-14, 21-??

  • yep, scheint wohl alles behoben zu sein, nur stimmt der kontostand nicht, die transaktionen.. heute nacht wurden mir 2x die gehälter, halleninstandhaltung und kreditrate abgezogen.. habe aber auch 2x sponsorengelder bekommen. wäre schön, wenn man das auch noch beheben könnte, da ich wohl nicht der einzige mit diesem problem bin :)