Jugendscout ?

  • Hi Wulfman, Micha,


    Ich habe eine Frage. Ich habe jetzt seit Saisonbeginn einen Jugendscout engagiert. Ich wollte mal wissen, euren Erfahrungen nach, wie lange es dauert bis dieser Früchte trägt ?


    Klar ist, je höher die Fähigkeiten desto besser der Jugendscout. Allerdings möchte ich wissen ob er einen Jugendlichen pro Saison findet oder sogar mehrere oder jede 2. Saison erst ?


    Kann mir jemand helfen :)


    Ronny

    mit freudlichen Grüssen


    Ronny



    DT Nouspelt



    Meister der 2. Oberliga


    Meister der 4. Landesliga


    Meister der 7. Kreisliga I


    Meister der 8. Kreisliga I


    Meister der 15. Kreisliga II


    Meister der 29. Kreisliga III


    *** *** *** ***


    DT Nouspelt II



    Meister der 6. Landesliga


    Meister der 21. Kreisliga II


    Meister der 42. Kreisliga III

    Edited once, last by Ronny ().

  • Im Anfangsbereich dieser Saison, habe ich mir einen Jugendscout geholt.
    F=87.
    Jetzt gestern und heute, hat er mir jew. einen Jugendspieler geholt. Sind die wahren Einschläge. Beide 15 Jahre, also in ein paar Tagen Erwachsenen-Spieler mit den Fähigkeiten von 17 und 14. Sind somit Top-Granaten.
    Bisher rechnet sich der Scout leider absolut nicht. Habe ganz schön drauf bezahlt.

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-

  • Der Jugendscout findet Jugendliche in unterschiedlichem Alter, mal 10-jährige, mal 15-jährige. Auch wenn es nicht dein Ziel war, kannst du die 15-Jährigen schnell verkaufen und bekommst dann Geld.

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


  • Wieviele Jugendliche kann man denn haben?
    Wenn man z.B. 3 Jugendliche hat und einen Jugendscout ebenfalls, wieviele Spieler wird er mir suchen?
    Kann ich z.B. in 3 Spielzeiten (sofern die alten Jugendlichen noch keine 16 Jahre sind) dann 6 oder 8 Jugendliche in meinem Pool haben?
    Also gibt es dafür eine Begrenzung?

  • Ich meine, dass ich hier im Forum irgendwo mal gelesen habe, dass man max 13 oder 14 Spieler haben kann. Wenn das stimmt, dann hast du natürlich schon eine Obergrenze für deine Jugendspieler ;)