Jugendscout ?

  • Hi Wulfman, Micha,


    Ich habe eine Frage. Ich habe jetzt seit Saisonbeginn einen Jugendscout engagiert. Ich wollte mal wissen, euren Erfahrungen nach, wie lange es dauert bis dieser Früchte trägt ?


    Klar ist, je höher die Fähigkeiten desto besser der Jugendscout. Allerdings möchte ich wissen ob er einen Jugendlichen pro Saison findet oder sogar mehrere oder jede 2. Saison erst ?


    Kann mir jemand helfen :)


    Ronny

    mit freudlichen Grüssen


    Ronny



    DT Nouspelt



    Meister der 2. Oberliga


    Meister der 4. Landesliga


    Meister der 7. Kreisliga I


    Meister der 8. Kreisliga I


    Meister der 15. Kreisliga II


    Meister der 29. Kreisliga III


    *** *** *** ***


    DT Nouspelt II



    Meister der 6. Landesliga


    Meister der 21. Kreisliga II


    Meister der 42. Kreisliga III

    The post was edited 1 time, last by Ronny ().

  • Im Anfangsbereich dieser Saison, habe ich mir einen Jugendscout geholt.
    F=87.
    Jetzt gestern und heute, hat er mir jew. einen Jugendspieler geholt. Sind die wahren Einschläge. Beide 15 Jahre, also in ein paar Tagen Erwachsenen-Spieler mit den Fähigkeiten von 17 und 14. Sind somit Top-Granaten.
    Bisher rechnet sich der Scout leider absolut nicht. Habe ganz schön drauf bezahlt.

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-

  • Der Jugendscout findet Jugendliche in unterschiedlichem Alter, mal 10-jährige, mal 15-jährige. Auch wenn es nicht dein Ziel war, kannst du die 15-Jährigen schnell verkaufen und bekommst dann Geld.

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


  • Wieviele Jugendliche kann man denn haben?
    Wenn man z.B. 3 Jugendliche hat und einen Jugendscout ebenfalls, wieviele Spieler wird er mir suchen?
    Kann ich z.B. in 3 Spielzeiten (sofern die alten Jugendlichen noch keine 16 Jahre sind) dann 6 oder 8 Jugendliche in meinem Pool haben?
    Also gibt es dafür eine Begrenzung?