Ein hoch auf das Spiel ...

  • Morgen gemeinde , muß mal loswerden das hier ganze arbeit geleistet wurde.
    1. Das macht hier alles riesenspaß und ist gut durchorganisiert
    2. Alle Bugs und aufkommende fehler werden schnell gelöst und ausgemerzt was wirklich nicht bei jeden game der fall ist ... respekt für die gute arbeit !
    3. Das spiel an sich ist gut durchgestaffelt .. meinem herzen als TT Spieler ist fast vollkommen erfüllt ... nix unnötiges dabei.
    4. jeder spieler kann sich austoben und jeder kann auch sein eigenen weg finden wie er/sie es anstellt erfolgreich zu sein.


    das allereinzigste was mir persönlich fehlt ist die liveauswertung der nervenkitzel wäre obergeil zu sehen NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN jetzt verlier ich im 5.ten Satz 12:14 sonst wäre es ein unentschieden gewesen so z.b. aber da hatte Cheffe ja schon gesagt das dies zu umfangreich wäre was ich aber auch durchaus verstehen will weil es ist halt ein hobby das game.


    seltenst habe ich ein spiel im netz gefunden ( hab scho einige gespielt ) wo ich so positiv überrascht war ... glaub heute früh hab ich ne stunde alleine geshaut was ich anders/besser machen kann.

    • Official Post

    Hallo Lolle,


    was soll ich dazu noch sagen... ich bin platt!!!


    Herzlichen Dank für dieses große Lob! Tatsächlich ist es so, dass die meisten mit Problemen hier aufschlagen, was durchaus verständlich ist, aber mich natürlich trotzdem nicht so glücklich stimmt. Deswegen bin ich froh, wenn ich zwischendurch die Bestätigung bekomme, dass wir doch nicht "alles" falsch gemacht haben!


    Vielen Dank!

  • Hi,


    Kann mich dem nur anschliessen. ;)


    Selten einen besseren Manager gespielt und dies dann auch noch mit meiner Lieblingssportart. :D


    Danke

    mit freudlichen Grüssen


    Ronny



    DT Nouspelt



    Meister der 2. Oberliga


    Meister der 4. Landesliga


    Meister der 7. Kreisliga I


    Meister der 8. Kreisliga I


    Meister der 15. Kreisliga II


    Meister der 29. Kreisliga III


    *** *** *** ***


    DT Nouspelt II



    Meister der 6. Landesliga


    Meister der 21. Kreisliga II


    Meister der 42. Kreisliga III