Ausgebaute Plätze in der Halle können nicht verwendet werden

  • Hallo zusammen,


    ich habe für meine kleine Sporthalle Steh-, Sitz- und VIP-Plätze ausgebaut in kleiner Menge und würde diese auch gerne verwenden. Aber sie werden nur unter dem Punkt "Ausbau" angezeigt und nicht unter den vorhandenen Plätzen. Hab ich da grundlegend was falsch verstanden mit dem Ausbau der Plätze oder ist das ein Bug?? Ein wenig ärgerlich wäre es schon, da ja bares Geld dafür ausgegeben wurde.



    Liebe Grüße


    rwetimmy

  • Hallo rwetimmy,


    kann es sein, dass oben auf der "Halle"-Seite steht, dass dir die Plätze in 1-4 Tagen zur Verfügung stehen bzw. diese noch 1-4 Tage in Bau sind?

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


  • Ja...da scheint wohl echt ein Fehler vorzuliegen. Denn normalerweise siehst Du ganz oben Deine Gesamtplätze (inkl. denen, die Du gekauft hast) und unten unter "Ausbau" steht das, was Du noch in Deine Halle passt.


    Aber änder mal die Preise auf hoch...dann hast Du ein bisschen mehr Geld, um z.B. mehr Plätze auszubauen ;)

  • Aber wo wir gerade bei den Hallenausbauten sind:


    Wenn ich mir nun eine neue Halle kaufe...übernehme ich dann die alten Hallenplätze, die ich gekauft hbe, oder sind die dann weg?


    du übernimmst die alten plätze natürlich.