Bestätigung beim Kauf eines Spielers

  • Hi,


    Ich hätte eine Frage, wenn man einen Spieler verkauft wird man als Manager gefragt ob man dies auch tatsächlich möchte, also eine Bestätigung des Verkaufs.


    Ist es möglich diese Bestätigung auch beim Kauf eines neuen Spielers einzufügen ?


    Ich hatte gestern dieses Missgeschick und habe runtergescrollt um im Spielerpool die Fähigkeiten der Spieler einzustellen um nachzusehen was es Neues gibt, jedoch habe ich zu schnell geklickt und aus Versehen den nächst besten Spieler gekauft ohne es zu wollen. :(


    Natürlich musste ich ihn wieder verkaufen und habe ich bei diesem unglücklichen Manöver über 2.000 € verloren. :(


    Ich beanstande bestimmt nicht mein Geld zurück, aber ich wollte fragen ob es möglich wäre diese Bestätigung einzufügen, denn so hätte ich bestimmt nicht 2.000 € verschleudert. ;)


    Bestimmt ist es anderen Managern schon so ergangen, jedoch habe ich bis jetzt nirgends im Forum ein solches Thema entdeckt und darum habe ich jetzt ein solches verfasst. :D


    Danke im voraus.

    mit freudlichen Grüssen


    Ronny



    DT Nouspelt



    Meister der 2. Oberliga


    Meister der 4. Landesliga


    Meister der 7. Kreisliga I


    Meister der 8. Kreisliga I


    Meister der 15. Kreisliga II


    Meister der 29. Kreisliga III


    *** *** *** ***


    DT Nouspelt II



    Meister der 6. Landesliga


    Meister der 21. Kreisliga II


    Meister der 42. Kreisliga III

  • Hi Wulfman,


    Du hattest ja eine Umfrage bezüglich dieses Themas verfasst, was soweit ich mitbekommen habe von den Mangern positiv aufgenommen wurde. :D


    Ab wann wird das umgesetzt werden ? Habe vor ein paar Tagen einen Jugendspieler gekauft und wurde nicht gefragt ob ich dies möchte. ;)

    mit freudlichen Grüssen


    Ronny



    DT Nouspelt



    Meister der 2. Oberliga


    Meister der 4. Landesliga


    Meister der 7. Kreisliga I


    Meister der 8. Kreisliga I


    Meister der 15. Kreisliga II


    Meister der 29. Kreisliga III


    *** *** *** ***


    DT Nouspelt II



    Meister der 6. Landesliga


    Meister der 21. Kreisliga II


    Meister der 42. Kreisliga III