• Érstmal hallo an alle hiermit möchte mein neues Team vorstellen nämlich das Ladits Tischtennis Team!
    Das Team besteht aus einigen sehr Talentierten Spielern und (hoffentlich) noch talentierteren Jugenspielern!:p
    Wir beginnen in der 63. Kreisliga III und haben fürs erste Jahr keinerlei Erwartungen!Das einzige was wir hoffen ist erfahrungen zu sammeln und Spaß zu haben!:D
    Würde mich sehr über antworten freuen!
    L.G :cool:
    R.L:

  • Herzlich Willkommen zum Bericht des Matches aus der 63. Kreisliga III zwischen dem Team LaditsTV und STKZepce! Die Auswärts manschaft konnte sich hier klar mit 6:2 durchsetzten! Doch der MAnager des Verlierer Teams fand denoch Worte des Glücks über dieses Ergebniss! Hier ein Auszug aus der Pressekonferenz nachdem Spiel mit dem Team Manager Reinhard Ladits:


    Uns war klar das es ein schweres Spiel wird da es ja auch unser erstes war!Denoch möchte ich sagen das ich sehr Stolz auf die ganze manschaft bin und sehr sehr froh bin das wir mit Marvin Bachmann und Dirk Heim zwei punkte in den Einzeln machen konnten! Außerdem war dieses Spiel sehr aufschlussreich bezüglich der Aufstellung meinbes Teams natürlich werden wir in Zukunft ansteben mehr als 9 Sätze zu gewinnen uns ich hoffe das es gegen The WSAD vielleicht schon eine Steigerung zu sehen ist! NAtürlich möchte ich mich auch bei jedem der 105 Zuschauern für die Unterstützung und das kommen bedanken und ich hoffe das und dieses Wunderfolle Puplikum treu bleibt!
    :):):)

  • Und noch eine eilmeldung aus dem team von LaditsTV undzwar wurde Nick Schnell verpflichtet. Der MAnager auserte sich sehr glücklich über die Verpflichtung des 17 Jährigen und hofft das er sich schnell einfindet und die Erwartungen der teams und des trainers erfüllen kann

  • Meldung der web-seite des LaditsTV des letzten Spiel unserer Manschaft:
    Wir konnten auswärts gegen The WSAD einen Punkt holen und sind sehr stolz darauf! Nach dem Spiel wurde gefeiert als hätten wir die liga gewonnen! Die chancen zum sieg waren da leider aber dürfte erstmals auch etwas druck auf unsere Jungen spieler spürbar gewesen sein! Zwar gab es ein 5:5 jedoch in Sätzen waren wir knapp überlegen so meinte der manager also sicherlich positiv für für uns! Auch der junge und neue SpielerNick Schnell konnte ü+berzeugen und so rechtfertigen warum ihm das team unbedingt wollte!
    Wir hoffen auf weitere Tolle ergebnisse um wieder feiern zu können viellicht bald den ersten Sieg ob es gegen San Marino so weit sein könnte wollte oder konnte uns der trainer nicht beantworten!
    Auf jeden fall viel glück dafür von uns!


    Würde mich sehr über antworten oder meinungen über die bis jetzt geschrieben bericht freuen!(falls es überhaupt wer ließt:D:D)


    Lg
    R.L.

  • Leider gibt es naja nicht so gute neuigkeiten vom letzten spieltag zwar haben wir gewonnen doch nur deshalb weil die manschaft aus san marino nicht angetreten ist! dadurch konnten wir den tag noch mal für training nutzen! und hoffen das wir demnächst wieder am tisch zeigen können nwas wir drauf haben

  • Wir freuen uns berichten zu dürfen das wir unseren ersten herausgespielten saisonsieg feiern durften! Der gestrige Tag war leut manager ladits nahezu perfekt denn man konnte einen klaren 6:2 gegen den TC Busch! Anfangs sah es gar nicht so gut aus denn das doppel
    Nick Schnell / Maik Fricke verlor die erste partie knapp mit 2:3!
    Dannach gab es aber einen umschwung und schon das zweite doppel wie die darauf folgenden einzel konnten bis auf eines gewonnen werden! Im prinzip gab es nie einen zweifel über den Sieger dieses Matches!
    Nach dem letzten einzel und ein paar minuten ausgelasenem feiern bekammen wir den manager vors mikro!
    Der meinte bloß das es so weiter gehen könnte auch wenn das nächste Spiel gegen den TSV Cappel sicher schwieriger bzw fast unmöglich wird!
    Dann erinnerte er alle wieder daran mit welchem ziel sie spielen und zwar spaß habewn und eventuell den klassenerhalt zu schafen!

  • hy an alle erstmnals möchte ich mich entschuldigen dafür das es jetzt zurzeit keine berichte gibt hab privat einiges zu tun und komm jetzt einfach nicht dazu! aber keine angst 8falls die wer haben sollte) ich werde hoffentlich bald wieder die zeit finden gg
    lg
    R.L

  • Nach den letzten guten ergebnissen hatte sich der vorstand darauf geeinigt einen Jungendtrainer zu verpflichten um auch für die Zukunft vorzusorgen! Der neue mann heißt Yanick Höhn und ist 53 jahre alt und hat viel vor mit den jungen leuten des LaditsTV! Der Manager meinte nur in einem kurzen statement das er sehr glücklich sei über diese entscheidung und das er sich auf die arbeit mit herrn Höhn freut und hofft das man gut zusammen arbeiten wird.


    Momentan steht unser team auf platz 3 der 63. Kreisliga III . Das letzte Spiel konnte man klar mit 6:1 gegen den SV Riedl gewinnen!

  • Der letzte spieltag verlief wieder sehr gut für uns wir konneten 6:0 gewinnen. der TSG Gaubatz konnte dabei nur 4 sätze gewinnen demendsprechen war das ganze team sehr zufrieden! der manager meinte nur kurz das er hofft das es so weitergehen würde aber das er weiß das es schwer werden wird dem momentanen 2ten platz in der liga zu halten. Und dadurch will man beim LaditsTv auch nichts über das thema aufstieg hören! Unser ziel ist es immer noch die klasse zu halten und alles was besser ist wäre ein bonus für uns!
    Ob man diesen worten des managers glauben schenken kann würde ich mal bezweifeln! Ich bin mir sicher das es im hinterkopf der manschaft ist und vielleicht sogar bei den team besprächungen zumindest wenn es so weiter geht ein thema wird bzw auch ein thema sein muss!
    lg Reinhard

  • So wieder mal ein kurzbericht zur Situation beim LaditsTV!!!
    Momentan können wir mit der situation sehr zufrieden sein da wir auf einem sehr guten 4ten Platz in der liga stehen und ich als manager sehr zuversichtlich in die zukunft schauen kann, denn die spieler entwickeln sich wirklich wunderbar! natürlich hoffen wir das es so weiter geht und freuen uns das wir den fans auch etwas für deren tolle unterstützung zurück geben können!
    Neulich bin ich gefragt worden wann man endlich über den aufstieg mit mir sprechen könne, aber darauf kann und will ich momentan keine aussage ,machen da wir alle mit unserer derzeitigen situation sehr zufrieden sind! Auch der letzte Sieg gegen den TSG Gaubatz war fantastisch! dazu kommt noch das wir nur ein spiel abgeben mussten und 6:1 gewinnen konnten, wenn ich ganz ehrlich bin von so einer ausgangslage hätte ich mich vor der saison nie zu träumen gewagt!
    Um zum schluss zu kommen ich bin sehr stolz auf die spieler und alle die in dem team arbeiten!
    So aber jetzt muss ich wieder zur Siegesfeier und schauen das es keiner der vorher genanten mit der feier laune übertreibt denn morgen gibt es ja schon das nächste Spiel:D
    lg Reinhard