Konditionsprobleme

  • hy also ich trainiere meine spieler jeden tag(normales training) ab und zu mal sondertraining! und glaube auch ich habe eine akzebtable taktik und habe bis jetzt zumindest bei noch keinem meiner spieler ein problem mit der kondi gehabt! hab keinen kondi trainer!
    also ich persönlich habe kein problem wie dises was alle vor mir hier angeführt haben!
    Aber natürlich kann ich es verstehen das einige etwas sauer sind und es sind ja doch einige die das selbe problem zu haben scheinen vielleicht kann man das kondi system ja wirklich umfunktionieren so das es nicht zu so einem großen problem für die allgemeinheit wird denn spieler wegen so was zu verlieren wäre ja auch irgendwie schade!
    lg Reinhard

  • Moin zusammen !
    Bisher hatte ich nur gelesen jetzt geb ich mal meinen Senf dazu ;)
    Erstmals in dieser Saison hatte ich starke Kondi probleme aber ich finde das durch rotieren sehr interessant ist klar muß man schaun gegen wen es sich lohnt voll zu spielen und gegen wen nicht. Da beginnt das taktieren und irgendwann steigt man halt nicht hintereinander auf. Bin jetzt Kreisliga 1 angelangt. Diese vergangende Saison galt es die klasse zu halten als das der fall gewesen war hab ich meine ersatzleute rangelassen , zwar verloren sie aber sie verbessern sind dann wird die Kluft zwischen der 1 und dem rest kleiner. Man muß halt geduld haben aber mit 6 Mann geht das ganz gut wobei 7 schon besser wären aber erst zum späteren zeitpunkt bzw. saisons. Wäre doch langweilig 4 aufstellen durchspielen geil 100 mal aufgestiegen ... takiteren find ich geil macht das Game aus und viele andere games auch !

  • Was passiert eigentlich, wenn bei nem Spieler die Kondition auf 0 oder tiefer fällt? Ist er dann verletzt? Wenn ja, für wie lange? Wie hoch wird seine Kondition sein, wenn er wieder spielen darf?

  • Was passiert eigentlich, wenn bei nem Spieler die Kondition auf 0 oder tiefer fällt? Ist er dann verletzt? Wenn ja, für wie lange? Wie hoch wird seine Kondition sein, wenn er wieder spielen darf?


    Kondition 0 >> Spieler fällt nächstes spiel aus dann kann er wieder spielen aber evt. wieder nur 1 mal weil wieder Kondi 0

  • Ich kann dir das leider auch nicht ganz genau sagen.
    Wenn die Kondition deines Spielers unter 0 fällt, dann kannst du den Spieler nicht aufstellen bzw. er spielt nicht. Du kannst ihn erst wieder einsetzen, wenn seine Kondition im positiven Bereich ist.

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


  • danke für eure antworten. wie immer muss ich wulfman per kniefall bitten, meine fragen zu beantworten bzw. die gegebenen antworten zu bestätigen oder ggf. zu ergänzen... :rolleyes:

  • danke für eure antworten. wie immer muss ich wulfman per kniefall bitten, meine fragen zu beantworten bzw. die gegebenen antworten zu bestätigen oder ggf. zu ergänzen... :rolleyes:


    Lieber Trice, nein Du musst mich nicht per Kniefall bitten, aber bitte akzeptiere, dass ich nicht auf alles eingehen kann... in wieviel Spielen geht der Entwickler denn selbst auf alles ein oder hast Du überhaupt den direkten Kontakt zum Entwickler selbst? Und außerdem wurde Dir die Frage doch beantwortet, warum muss ich alles nochmals machen?

  • Das mit der Kondition nervt total.:eek:
    4 meiner Spieler fangen eine Saison mit um die 15 Pkt.an, das reicht auch bei Rotation mit 5-6 Spielern nicht aus!!
    Wenn ich einen aussetzen lasse bekommt er 1 Pkt dazu wenn er dann wieder ein Spiel macht verliert er min. 2 Pkte wie soll das funktionieren?
    Habe einen Konditionstrainer und rotiere wie gesagt, mehr kann ich nicht tuen oder? Für Urlaube hab ich nicht genug Geld und es bringt auch nicht viel mehr.
    Ich spiele schon keine Meisterschaften usw...
    Wenn das nicht geändert wird kann ich nicht weiter spielen und höre auf!:(

  • Also ich hatte dieses Problem auch.
    Ich habe nun noch zusätzlich Urlaub drin.
    Also 3-4 Mal machen meinen einen Urlaub und seit dem kann ich sogar mit 4 Spielern durchspielen.
    Vorher hatte ich immer Probleme.
    Sogar mit 2 Konditrainer die jeder 111 hatten.
    Nun habe ich sogar nur noch 1nen Konditrainer und es klappt.
    Aber wie du auch gesagt hast. Es ist teuer mit dem Urlaub.
    Das kostet mich pro Saison sicher gute 10.000

  • Dass es mit Spielern, die weit unter 20 bei der Kondi liegen, schwierig wird, ist doch wohl klar.
    Da muss halt auch mal das eigene Team umstrukturiert werden. Neue Spieler, Jugendspieler usw. .
    Es reicht nicht mit 4 oder 5 Spielern an den Start zu gehen. Dann zu denken, dass muss nun von alleine laufen. Es müssen schon die diversen Features genutzt werden.


    Und richtig so, habe es doch recht schnell in die Regionalliga geschafft. Steige zwar gleich wieder ab, aber ich glaube einen guten Unterbau geschaffen zu haben.
    Wenn alles greift, bin ich nach den nächsten 4-5 Saisons in der 2ten Liga.


    Abwarten und ausprobieren, macht doch Spaß!


    Gäbe es ein Lösungsbeispiel, würden es alle machen und wir hätten ein totales "running game".

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-