• Hallo zusammen,


    kurze Frage: Würde gerne die nächst größere Halle bauen, bekomme ich denn wenn ich die Ausgebauten Plätze der sehr kleinen Halle verkauft habe , nochmal was für den Hallenverkauf extra, wenn ja wieviel? WEnn ich die Halle gesamt verkaufen will passiert leider nichts! Ist wichtig zu wissen, da das Budget entweder reicht oder nicht!? ;-)


    Danke schonmal für die Hilfe!


    Viele Grüße,


    reinio

  • Das Prinzip der Halle ist eher so, dass du deine aktuelle Halle weiter ausbaust (also mehr Platz für Zuschauer schaffst). Du verkaufst also nicht deine alte Halle und musst/solltest auch nicht die aktuellen Plätze verkaufen. Wenn du genügend Geld hast, kannst du innerhalb von 20 Tagen deine kleine Halle in die nächstgrößere Halle umbauen.

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


  • Danke für die schnelle Antwort. Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kaufe ich bei der nächste größeren Halle erstmal nur die Möglichkeit mehr Plätze zu bauen?Mehr Plätze bietet die nächste Hallenstufe also erstmal nicht?


    Grüße