Transfermarkt

  • Eine frage dazu kann mnan da nur einkaufen wenn man premium ist oder auch wenn man kein premium account hat? :)
    und wenn das geht dann such ich einen spieler der an mich spieler mit einer stärke von 50 + oder so verkauft :rolleyes:

    Team : TSC Eintracht 7. Oberliga
    TSC Eintracht II Regionalliga Süd-West

  • Für einen "Spielertransfer" gibt es zwei Möglichkeiten:


    1) Der Spielerpool ist für alle Manager zugänglich und hat einen festen Preis für Spielerkäufe / -verkäufe.
    Für deine Anfrage besteht hier das Risiko, dass ein anderer Manager schneller ist und den guten Spieler dir vor der Nase wegschnappt.


    2) Die Spielerauktionen sind nur für die Premium-Manager. Der anbietende Manager gibt einen Startwert ein und die bietenden Manager treiben den Preis in die Höhe.
    Für deine Anfrage wäre eher diese Option besser, da ihr über einen guten Preis verhandeln könnt und nicht an den festen Preis des Systems gebunden seid.

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)