• Hallo zusammen,


    hab mich jetzt längere Zeit nicht gemeldet, da ich das Spiel einfach mal nur geniesen wollte. Bei gutem Management und kleinen Tricks die man sich im Laufe der Zeit erarbeitet hat kommt man ganz gut über die Runden.
    Jetzt habe ich auch mal das Geld investiert um mein Personal etwas weiter zu bilden. Der Erfolg war erschreckend:
    Ein Konditionstrainer mit 100 ist sieben Tage weg, kostet für einen intensiven Lehrgang 1200 Euro. Am Ende kommt er zurück mit 101. Das ist ein Witz.
    Hier ist doch ganz klar. Diese Funktion kannst du weglassen. Da spar ich lieber eine Saison und kauf mir soweit vorhanden einen der mehr Stärke hat.
    Bsp: ich verkaufe meinen 100 Punkte für 6000 und kaufe einen deutlich besseren(+15Punkte) für 11000. Das sind 5000 Euro. Investiere ich die 5000 in Lehrgänge habe ich 28 Tage keinen Trainer und eine Stärke von lediglich 104. Es ist OK wenn Die Trainer je besser die Ausgangsleistung desto weniger plus Punkte bekommen aber hier stimmt die Relation nicht .
    Zur Zeit habe ich noch zwei Spieler im Trainingslager, mal sehen was es dort bringt.


    Viele Grüße
    Dino