keine Chance!

  • euch 2 ,
    für ernst gemeinte Anworten!!;)
    Da bin ich mal gespannt ob das so hin haut! Mein Scout hat heute tatsächlich ein neues Talent gefunden, allerdings sehen die Werte nicht gerade vielversprechend aus.. :rolleyes:
    Die Infrastruktur muss passen, soweit klar. In der 8. Saison ( nächste ) werde ich nochmal einen Jugendtrainer einstellen und die Entwicklung beobachten.
    Ob ich aber in absehbarer Zeit, 16 jährige Talente mit Werten von 60 und mehr hin bekomme , bezweifel ich trotzdem.. ;)
    Bitte nicht falsch verstehen, wollte mit meinen Beiträgen nicht jammern oder meckern, vielmehr auf eventuelle kleine Schwächen deuten und / oder Anregungen geben. Denke das Nachwuchsthema und das des Spions sind 2 wesentliche, die hier einige beschäftigen?!


    greetz

  • Also zum Nachwuchsthema muss ich sagen, habe ich wohl ziemlich viel Glück gehabt: in den letzten 2 Saisons 3 Spieler. Zwar sind 2 davon Pfeifen ;) aber einer ist noch sehr jung. Den kann man noch formen.
    Da du fragst, was einen hier noch beschäftigt: bei mir ist es eher die Tatsache, dass die Stärke der Computergegner in jeder Liga festgelegt ist. (aufgestiegene Computerteams bekommen quasi von Zauberhand ein neues stärkeres Team, wenn ich das richtig verstanden habe)
    Dadurch wird auch das Problem verstärkt, dass man sich nach Spielern eines Niveaus umsehen muss, welches man nicht findet. Nur um gegen die Computer anzukommen.