Geburtstag Spieler

  • Hi Wulfman,


    1.Wann werden Spieler und Personal älter, also haben Geburtstag? Jedes Jahr oder Saison?


    2. Wann geht ein Spieler in Ruhestand? Und wann ein Personal? Sprich, wie lang kann ich sie einsetzen?


    Grüße Günter

  • Beim Geburtstag kann ich da zustimmen, zum Thema Ruhestand würde ich folgendes hinzufügen: Die Spieler können auch über 30 noch spielen, werden dann mit der Zeit schlechter und gehen dann zufällig in Rente. Das Personal geht etwa zwischen 50-60 Jahren zufällig in Rente.

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


  • Die Wahrscheinlichkeit ist in der Zeit relativ hoch, aber wenn ich mich nicht ganz täusche, dann kann das auch schon vorher passieren. Zumindest war das früher so^^
    Hat sich das mittlerweile geändert?