Speedgame 31.3.

  • Beim Speedgame am 31.3. gab es eine Mannschaft (kein Computer), die quasi unantastbar war, und zwar über die gesamten 10 Saisons hinweg. Zwischenzeitlich hat diese Mannschaft in der 1. Bundesliga kein einziges Einzel verloren während einer Saison. Ist das realistisch? Falls ja sollte man sich vielleicht nochmal überlegen, ob die Balance richtig eingestellt ist. In die 1. Bundesliga zu gelangen, zumindest ab der 6. oder 7. Saison, ist nicht wirklich schwierig. Vielleicht liegt das aber auch an den geringen Teilnehmerzahlen.


    Auf Nachfrage bei dem entsprechenden Teammanager, wie er das denn machen würde, kam die Antwort, für 200€ würde er mir sein Wissen weitergeben. Es kann mir jetzt gerne jemand vorwerfen ich würde petzen, ich finde aber, dass so etwas nicht in so ein Spiel gehört und man so etwas nicht macht.

  • Naja, wenn man sich ein bisschen auskennt und sich tatsächlich die Zeit nimmt, beständig dran zu bleiben, ist es nciht wirklich schwierig, für die Computer unbesiegbar zu werden. Ich nehme einfach mal an, dass du etwas neuer bist, also probier einfach ein paar verschiedene Taktiken, schau dir alles mal an und allmählich bekommst du einen ganz guten Durchblick. So schwer ist das gar nicht :) Du kannst ja auch einfach 1, 2 Speedgames halbwegs mitmachen und ein bisschen rumprobieren. Dazu musst du auch nicht den ganzen Sonntag vor dem Rechner sitzen ;)
    Gegen menschliche Spieler ist es dann wieder etwas schwieriger, aber lass dich von solchen Leuten einfach nicht aus der Ruhe bringen... Ich würd aber schon ganz gern wissen, wer das war^^ Angesichts der Tatsache, dass sich hier neulich herausgestellt hat, dass wir hier einen "unbesiegbaren" Speedgamer haben, fällt mir da ja schon jemand ein. Ein Schelm, wer böses dabei denkt :D

  • Ja, ich hab ja geschrieben, dass es kein großes Problem ist in die 1. BL zu kommen. Hab jetzt zwei Speedgames gemacht und jedes Mal war ich in der 7. Saison oben. Nur es ist dann eben doch extrem, wenn jemand in der 1. BL kein einziges Einzel verliert.

  • Ich würd aber schon ganz gern wissen, wer das war^^ Angesichts der Tatsache, dass sich hier neulich herausgestellt hat, dass wir hier einen "unbesiegbaren" Speedgamer haben, fällt mir da ja schon jemand ein. Ein Schelm, wer böses dabei denkt :D[/QUOTE]


    Lach mich schlapp.... :D. Ich bin wohl ein Schelm....;)