Landesliga

  • Schaue dir einfach die jeweilige Liga, in die du aufsteigen wirst an, suche dir 2 Computer-Manschaften, suche die beiden in der Kadertabelle, bilde einen Mittelwert und das sollte (unter Beachtung von Erfahrung und Motivation) hinkommen :)

  • Es wird hauptsächlich darauf ankommen, wieviele Computergegner du hast.
    Bei meiner ersten Landesliga Saisons waren es ausschließlich Computergegner. In der ersten Saison bin ich mit einer Durchschnittlichen Kaderstärke von ca. 59 ohne Punktgewinn abgestiegen! In der 2. allerdings mit einer Durchschnittsstärke von ca 67 ohne Punktverlust aufgestiegen.
    Denke also ca 62dürfte reichen um die Klasse zu halten!
    Wenn Du mehr menschliche Gegner hast kann auch weniger reichen!
    Das war meine Erfahrung, muss natürlich nicht zwingend stimmen..