Wie lange dauert Erholung ?

  • Hallo,


    konnte keine Angaben finden wie lange der Urlaub bzw. Luxusurlaub dauert, es wird mir auch im Spiel nicht angeziegt.
    Wenn ich auf Training gehe, steht dort nur "Erholung wurde zugewiesen"


    Nach wievielen Tagen kommt denn nun mein Spieler aus dem Urlaub/Luxusurlaub zurück ?


    Gruß Totti

  • Der Urlaub dauert einen Tag, wobei das Training an diesem Tag ausfällt, dein Spieler sich also an diesem Tag nicht verbessert, und zwei, drei Konditionspunkte hinzuaddiert werden. Das Spiel in der darauffolgenden Nacht bestreitet der Spieler trotzdem. Dabei wird ihm wieder Kondition abgezogen, weshalb man den Effekt, vor allem bei "Aussetzen", schwerer sieht.
    Das ist auch nicht im Forum direkt zu finden, allerdings unter Videotutorials, aber hier gleich das Video


    Edit: Ich seh gerade, dass im Videotutorial nichts über das Punktspiel gesagt wird...naja, dann weist du ja jetzt bescheid ;)

  • Dann liegt bei mir wohl ein Bug vor .... habe am 19.05. Urlaub eingestellt und der Spieler befindet sich jetzt immer noch im Staus "Erholung"


    Kann hier mal einer nachschauen ?


    Managername: Totti
    Verein: TTC Blaue Engel

  • Das ist kein Bug, sondern liegt ganz einfach an den 2 Tagen Pause zwischen der Saison. Daher tritt alles, was du ab dem 19 Mai gemacht hast, erst heute in Kraft. Dein Spieler bestreitet also trotzdem das Punktspiel, und hat neben den Erholungspunkten durch den Saisonwechsel noch ordentlich an Kondition dazugewonnen.


    Edit: Hier hat jemand noch einen Thread aus der Versenkung geholt (Oben rechts gibt es eine Option "Dieses Forum durchsuchen", die den Fund wohl erbracht hat)