Freundschaftsspiele

  • Hi zusammen,
    Da man ja leider innerhalb des Spiels keine Nachrichten schreiben kann, versuch ich es mal über das Forum. Ich spiele derzeit in der 6. Oberliga und suche nach einem Gegner für regelmäßige, oder zur Not auch gelegentliche Freundschaftsspiele. Einerseits als Einnahmequelle, andererseits will ich meinen jüngeren Spielern ein wenig Erfahrung vermitteln. Vielleicht findet sich ja jemand mit ähnlichen Zielen in der Liga und wir können voneinander profitieren :)

  • Hätte mich gerne angeboten, spiele aber 4. und 5. Oberliga. Sollte also hier jemand lust auf Matches haben....

    Kämpfe mit Leidenschaft,
    Siege mit Stolz,
    Verliere mit Respekt,
    aber gib nie auf.

  • Ich würde mich ja anbieten, und da wir in der gleichen Liga spielen, wäre es mir auch möglich, aber leider sind meine zwei besten Spieler konditionell nicht dazu in der Lage, zusätzliche Spiele zu absolvieren; und ich hab halt nur fünf. Da Ich auch nicht jeden Tag on bin, aber dafür extra die Aufstellung ändern und zurückändern müsste, ist mir der Aufwand zu groß. Gut, jetzt werde ich erstmal kaum in sein, da ich im Urlaub bin, aber später könnte ich mich vielleicht zur ein oder anderen Herausforderung mit der dreiköpfigen Ersatzmannschaft überreden lassen ;)

  • Welches Team hast du denn?
    Die Aufstellung musst du doch nicht hin und her ändern, es gibt schließlich eine gesonderte Aufstellung für Freundschaftsspiele unabhängig für die Ligaaufstellung ;)

  • Ja, dass man die Aufstellung aendern kann, ist mir zehn Minuten nach Verlassen des wlan-hotspots auch eingefallen...ich sollte manchmal wirklich manchmal mehr nachdenken. Du kannst mir (intelP) gerne eine Herausforderung senden :)

  • Hallo zusammen,


    ich würde auch gerne meine Jüngeren Spieler einsetzen. Wenn jemand Interesse hat, einfach eine Anfrage schicken. Momentan spielt meine Mannschaft TTC BIRKENFELD in der Kreisliga 1.

  • Hallo,


    ich bin ja auch erst seit kurzem dabei und kenne mich noch nicht zu 100 Prozent aus. Ich finde aber, dass das Ganze recht gut gestaltet ist. Auch die Video-Anleitungen muss man erst mal machen, obwohl man es nicht MUSS.


    Auch habe ich von der ganzen Programmiererei eines solchen Games keinen blassen Schimmer. Daher kann ich die Umsetzbarkeit mancher Dinge nicht beurteilen. Sicher gibt es immer Dinge die dem Einen oder Anderem nicht so zu sagen. "Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann."


    Aber wie sich der Manager "jepp" hier aufführt, finde ich schon recht frech, dafür dass er auch gerade erst neu ist. Alles bemängeln und beurteilen wie schlecht das doch alles ist, mit haufen Bugs und so, naja die die feine Englische....


    Sorry, Jepp ist nicht böse gemeint, aber machs doch besser.
    Wulfman: Ich finde echt Klasse was du hier machst und wie du auf sehr viele Vorschläge hier umgehend eingehst.


    Gruß
    TopSpin

    Gruß
    TopSpin


    "Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."

  • Sorry, Jepp ist nicht böse gemeint, aber machs doch besser.


    Es geht hier nicht drum es besser zu machen als der Betreiber, oder dem Wulfmann um dem Arm zufallen, weil dieser ein TT-Browsergame online gebracht hat, sondern es geht bei einer offenen Beta darum, das man Feedback rüberbringt, wie es denn letztendlich aufgenommen wird und umgesetzt wird und ob es gerecht oder ungerecht ist, das ist die andere Frage, auf jeden Fall wird sich der sich Betreiber das beste davon schon rauspicken ;)

  • Den Sinn einer Open Beta kenne ich ein wenig. Aber ich finde der Ton macht die Musik und es liest sich nicht wie Hilfestellungen, sondern eher wie Vorwürfe. Kann aber auch sein, dass ich es aus einem falschem Winkel lese, dies bringt eine reine textliche Kommunikation manchmal so mit sich.
    Deshalb schrieb ich ja auch, dass es nicht böse gemeint ist.


    Gruß
    TopSpin

    Gruß
    TopSpin


    "Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."

  • Die Freundschaftsspiele bringen beiden Mannschaften doch den "ökonomischen Vorteil", dass sie Geld durch die Zuschauer einnehmen. Lediglich bei Fun-Forderungen gibts kein Geld. Da man sich sonst zu viel Geld holen könnte. Dort sollte es ja eher um den "Fun" gehen - also gegen Freunde und andere Manager spielen, um zu sehen, wer der bessere ist.

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)