2. Mannschaft: Uptopische Umsetzung

  • An sich schon realistisch. Nur erscheint dann das Problem, dass man sich durch echtes Geld (Premium-Account kaufen) erhebliche Vorteile im Spiel verschaffen kann, indem man bspw. höhere Einnahmen generiert usw. Fraglich, ob das dann bei den "Nicht-Premium-Accountlern" gut ankommt.

  • Neuste Methode des einfachen Geldraubs...
    Das ganze Spiel umzugestalten, befinde ich allgemein fuer keine so gute Idee. Mann kann ja den naechsten Server mit einigen Spielaenderungen starten, aber jepps Idee...da kann man gleich an die Boerse.

  • Falsch! Spielgeld kann sich jeder, auch die Nicht-Premium-Accountlern, und zwar jederzeit auf seinen virtuellen Vereinskonto transfern lassen.


    Ja schon. Aber ich meinte damit eigentlich, dass ein Premium-Account die Bedingung ist, um überhaupt eine 2. Mannschaft führen zu können.