Auf Spieler aus 2ter Mannschaft bieten

• Hallo Wulfman,

ich möchte mal etwas mit meiner 2. Mannschaft in puncto Training etwas anderes ausprobieren und die Mannschaft daher ausdünnen. Die nun loszuwerdenen Spieler könnte ich auch in meiner 1. Mannschaft gebrauchen. So denn kein anderer mehr bietet, würde ich sie selbst mit meiner 1. Mannschaft ersteigern auf einer Auktion. Darf ich das? Ich frage deshalb, weil es ja am Anfang mal irgendwelchen Ärger bei Auktionen mit Betrügeren gab und ich möchte natürlich nicht gesperrt werden. Um Geldschieberen, dass siehst Du wahrscheinlich selber aus meinem Account, geht es mir nicht.

Gruß Ninyu

------------------------------------
    Loved by few - hated by many - but respected by all.

Teams:
    TTC Mammut
    TTC Mammut II

• Hallo Ninyu,

ist ne gute Frage , aber da beide Manschaften als separater Verein zählen, sollte das doch eigentlich kein Problem darstellen?
    Schade desshalb , da ich einen Deiner Spieler auch gerne kaufen würde, leider ist der Preis etwas arg hoch.... :-) oder gehts gar nicht um die?! ;-)

Grüße,

reinio

• Das Auktionieren innerhalb eines Accounts geht grundsätzlich nicht. Du kannst nicht auf eine eigene Auktion bieten.

• Hier kommt wieder der Wunsch hoch, nicht 2 separate Vereine sondern 2 Mannschaften innerhalb eines Vereins zu haben. Mit allen vor und Nachteilen.
    Kann man sich nicht doch mal Gedanken machen, wie so etwas sinnvoll umzusetzen wäre? Irgendwie ist es sehr schwer, die eigene Jugend sinnvoll an die "erste Mannschaft" heran zu führen.:(

Gruß
    TopSpin

Gruß
    TopSpin

"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."

• Alles klar,

dann mal weg mit den Jungs. Bietet Leute, bietet, Papi will Cash sehen!

;-)

------------------------------------
    Loved by few - hated by many - but respected by all.

Teams:
    TTC Mammut
    TTC Mammut II

• Aus aktuellem Anlass:

Vor einigen Saisons wollte ich auch mal Spieler zwischen den Mannschaften transferien.
    Hatte sie im Spielerpool verkauft und wollte sie dann mit der anderen Mannschaft dort kaufen.
    Der verkaufte Spieler erschien nur bei der Mannschaft im Spielerpool welche ihn verkauft hatte.

Musste mir dann den Spieler wieder zum doppelten Preis zurückkaufen.
    War sehr ärgerlich.