Statistik über Trainingslager und Sondertraining

  • Hallo Wulfman,


    gerade wollte ich einen Spieler per Auktion anbieten, dabie ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich nur grob die bisher angesammelten Kosten für die Sondertrainings und Traingslager noch weiß.
    Wäre es hier möglich unter dem Menüpunkt Statistik z.B. den Unterpunkt "Trainingskosten" einzubauen, wo ersichtlich ist wieviele Sondertrainings und Traingslager ein Spieler gemacht gemacht hat und/oder die daraus resultierenden Kosten für den jeweilligen Spieler? Letzteres wäre schön, muss aber nicht zwingend sein. Eine Übersicht über die Anzahl würde schon völlig reichen?! Wäre für mich als Statistik Fan sehr cool! Vielleicht gefällt der Vorschlag auch noch anderen?


    Viele Grüße,


    reinio

  • Gefaellt mir auch, aber das wuerde wahrscheinlich nur als Premiumfunktion integriert werden, und da ich ohne Premiumaccount spiele, bleibt dies irrelevant (=>sinvoller Post...)

  • Diese ganzen angesammelten Kosten etc. in einer weiteren Statistik, wären wirklich nicht schlecht. Denke aber, das müssen wir uns wohl noch lange Zeit selber notieren müssen, wenn wir es denn wollen.

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-