Ingame Nachrichten sollten für alle zugänglich sein

  • Wie in anderen Posts schon beschrieben, bin ich mir bewusst, dass einige Features und zusätzliche Statistiken durch den Kauf eines Premiumaccounts freigeschaltet werden. Dennoch bin ich der Ansicht, dass die Interaktion zwischen den Spielern davon nicht beeinträchtigt sein sollte.
    Schließlich leben Spiele später von den menschlichen Beziehungen untereinander und der Bildung einer Community.Da diese Kommunikation derzeit durch den PA zu sehr eingeschränkt wird bzw. sie völlig unterbindet, erschwert sich aus meiner Sicht auch gerade eben beschriebene Bildung der Community.




    Edith würde sich noch wünschen, dass ein Mod dem "sollte" im Titel noch ein "n" spendiert.

  • Obwohl ich im Besitz eines Premiumaccounts bin stimme ich Voll und Ganz zu. Nachrichten sollten frei versendbar sein.

    Kämpfe mit Leidenschaft,
    Siege mit Stolz,
    Verliere mit Respekt,
    aber gib nie auf.