Deaktivierung von InGame Mitteilungen

  • Hallo,


    einen Vorschlag habe ich. Es wäre gut, wenn die Möglichkeit besteht, dass Ingame Mitteilungen deaktiviert werden können. Z.B. die Mitteilung, dass eine neue Speed-Runde startet ist gerade für Spieler ohne Premium sehr uninteressant.


    Auch die Mitteilungen, wenn z.B. ein Spieler gekauft/verkauft wird soltte meiner Meinung deaktivierbar sein.


    Grüße

  • Find ich jetzt weniger problematisch. Vom System kommt wöchentlich nur eine Nachricht zur Speedgame ankündigung. Und halt die spielbezogenen Nachrichten. Die anderen Nachrichten setzen eine Aktion voraus.
    Ist jetzt eigentlich kein zu großer Zeitaufwand diese zu bearbeiten bzw. anzuklicken.
    Finde es generell angenehm hier. Bei anderen Games wird man ja regelrecht zugespammt mit Nachrichten und Ankündigungen.

    Kämpfe mit Leidenschaft,
    Siege mit Stolz,
    Verliere mit Respekt,
    aber gib nie auf.